Wieder so viele dämliche Kommentare hier, die keine Ahnung von der Softwareproduktentwicklung haben, aber schon bei dem kleinsten Problemchen sofort an die Decke springen und ihren Bullshit abgeben. lol
Ich bin über unsere Firma gleichzeitig nebenher unbezahlter Softwaretester bei einem großen deutschen Produzenten (Marktführer), und ich alleine finde schon mehr Probleme, Fehler und Verbeserungsmöglichkeiten/Wünsche als hier jemals über Windows berichtet wurde, und nur ein Bruchteil davon wird wirklich schnell, langfristig, wenn überhaupt erledigt. Dafür, dass ich noch nie Probleme mit Windows 11 hatte, mit allen anderen Vorgängern sehr wohl schon, ist das aus meiner Sicht das beste Windows, was es jemals gab.
Stabilität, Sicherheit, Funktionalität sind unbestritten top. Über die langjährige Entwicklung an der Oberfläche kann man gerne anderer Meinung sein, aber auch da gibt es die nötige Fallbacklösung für die IT etc., die andere Leute haben wollen (oder müssen?). Werbung, Telemetrie und so sind wirklich unschöne Sachen, vor allem, weil man die selber abschalten muss, oder nicht vollständig ganz weg bekommt.
Es wird neuerdings nur immer mehr über jeden Mist berichtet und dann stundenlang diskutiert und herumgemeckert. Das gab es früher nicht. Und nur deswegen meinen viele hier, Windows würde immer schlechter werden, und das aktuell verwendete Betriebssystem ist ja so oder so immer das beste was es jemals gab. Ja. ja.
Jungs, alle die hier meckern, geht endlich in den sicheren Updatezirkel, oder geht zu Linux oder MacOS. Aber Vorsicht, es könnte auch dort ziemlich viele Probleme geben. Ja, die Wahrheit ist manchmal echt übel.
Lustig finde ich den andauernden Ruf nach Windows 12.
Was soll dadurch denn besser werden? Dadurch wird alles nur noch schlimmer, was an Windows 11 bemängelt wird!
Microsoft will ein vollständiges 365 Paket mit 365 Tage vollständiger Abhängigkeit.
Nicht umsonst kommen jetzt die eigenen Rechner mit 365 Tage Internetcloud auf deren Firmenserver, womit man nichts anderen mehr laufen lassen kann.
Jeder, der über deren Firmenpolitik meckert, sollte schnellstmöglich weit weg von Microsoft gehen. Es wird nie mehr besser werden.