News Windows 11: Papierkorb-Bug nach Juni-Update bestätigt

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft hat einen Anzeigefehler im Papierkorb von Windows 11 und 10 bestätigt: Seit dem Juni-Update KB5094126 nennt der Löschdialog kryptische statt echte Dateinamen. Um seine Daten muss aber niemand bangen - der Bug ist rein kosmetisch.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Papierkorb-Bug nach Juni-Update bestätigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

1000190772.jpg

Sie arbeiten daran :ugly: :D

Microsoft sollte sich die Windows11-Bugs schützen lassen - als Comedy-Serie!!! :daumen: :nicken:

Klar, ich hab leicht lachen - die regelmäßigen Windows11-Bugs, die bei Nutzern für Ärger sorgen, hab ich nicht, weil ich mit Windows10 überglücklich bin und nicht vorhabe, das zu ändern.

ah .. siehste.
Alter Schwede ... jetzt wechsle ich endlich mal zu Windows 11 und nicht mal 24h später schon den ersten Bug entdeckt.

Winamp geht übrigens nur folgende Version: winamp5666_full_en-us_redux

Wow ... das geht ja gut los

Mutig, Raptor, sehr mutig! Ich hatte voriges Jahr im Job einige Monate Windows11-Erfahrung, und die war vernichtend! Die Bugs und Abstürze passierten nicht jeden Tag, aber wenn sie passiert sind, dann in Serie. Manchmal so häufig, dass ich beim Chef vorgesprochen hab und gemeint hab, ich kann so nicht arbeiten.

Microsoft wird sich zu Weihnachten erkenntlich zeigen und dir einen Windows11-Bug-Kalender 2027 zukommen lassen - die 12 witzigsten Windows11-Bugs - jeweils schön festgehalten in einem Monats-Kalenderblatt.

Microsoft wird sich zu Weihnachten erkenntlich zeigen und dir einen Windows11-Bug-Kalender 2027 zukommen lassen

uuhhh geilomat! :)
Gibt es da auch Retro Editions?

EA (ohne zuvor Origin installiert zu haben, damals) spinnt auch richtig hart rum. Holy moly.
Das ist noch mal eine ganz andere Liga.

Also aktuell ist es bei Windows 11 nur der Papierkorb.
Hab mit Rufus zuvor aber 2-3 Dinge deaktiviert - ist ja nicht mehr auszuhalten was Microsoft da treibt.

Besinnung wäre echt mal angebracht.
Aber den Kalender will ich auch haben xD

Zurück