News Windows 11: Optionales Update behebt Druckerprobleme

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft hat ein optionales Update für Windows 11 ausgerollt, welches Druckerprobleme behebt, die dazu führen konnten, dass der Drucker willkürlich und unerwartet zufällige Texte ausdruckt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Optionales Update behebt Druckerprobleme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wie lange die schon daran rumfummeln ist unfassbar. Und das random einfach irgendwas gedruckt werden kann ist noch wilder. Die Druckerprobleme schleppt MS nun inzwichen seit Win 7 mit - ka was die da machen.

Wäre mal interessant welche Hersteller betroffen sind und wie die Drucker angeschlossen sind. Wir haben einen Brother und einen OKI, beide Netzwerkdrucker, noch nie Probleme gehabt mit dem Drucken :ka:

Nachbar hat einen HP (Tinte) als Netzwerkdrucker und dort gab es hin und wieder Probleme..

Wäre mal interessant welche Hersteller betroffen sind und wie die Drucker angeschlossen sind.

Aktuell kann ich dir als einen der Hersteller Epson mit seinen Workforcemodellen nennen, mir sind 2 Fälle bekannt, bei beiden wurden die Drucker per USB genutzt

ein Fall davon betrifft Windows 10, hierfür wird derzeitig aber kein Fix im Update Katalog angeboten, diese sind allesamt nur für Windows 11 gelistet

Bin mal gespannt ob sich da was am Patchday tut

Microsoft hat ein optionales Update für Windows 11 ausgerollt, welches Druckerprobleme behebt, die dazu führen konnten, dass der Drucker willkürlich und unerwartet zufällige Texte ausdruckt.
:stupid::lol:
Möchte zu gerne wissen, was da ausgedruckt wurde. Kleine Novelle von Microsoft?:devil:

Irgendein Update führte dazu, das mein Drucker keine Druckaufträge in der Warteschlange mehr aufgelistet werden.
Zum Glück drucke ich sehr selten.:ugly:

Zurück