Hallo,
ich hatte ein plötzliches großes Problem mit Office nach einer defekten Datei und eine Office-Neuinstallation war nicht möglich (Registry-Einträge waren nicht alle auffindbar.
Also installierte ich Windows 11 und löschte alles.
Mit EaseUS Todo Backup hatte ich ein Backup meines Admin-Users, dessen Daten und meiner Programme erstellt und auch von meinen Arbeitskonto.
Bei der Anmeldung nach Windows in 11 im Microsoft-Konto erstellte ich einen neuen User.
Mit EaseUS Todo Backup habe ich meinen alten Users , die Programme etc herstellen können. Er ist unter "Benutzer" und alle Programme sind da.
Mein Arbeitskonto ließ sich problemlos hinzufügen. Alle dortigen Daten, Verknüpfungen, Desktop etc. funktionieren.
Meine alten Programme sind unter meinen neuen WIn11-Nutzer nicht auffindbar, obwohl die Programme auf C: zusehen sind, und ich kann sie auch starten.
Ich kann aber nach dem Start zum Bsp. manche nicht speichern, da sie im Dokumente des "alten" Admin-Kontos abspeichern.
Wie kann ich die alten Programme unter "Programme" u. "Programme (x84)" unter win11 wieder verfügbar machen?
ich hatte ein plötzliches großes Problem mit Office nach einer defekten Datei und eine Office-Neuinstallation war nicht möglich (Registry-Einträge waren nicht alle auffindbar.
Also installierte ich Windows 11 und löschte alles.
Mit EaseUS Todo Backup hatte ich ein Backup meines Admin-Users, dessen Daten und meiner Programme erstellt und auch von meinen Arbeitskonto.
Bei der Anmeldung nach Windows in 11 im Microsoft-Konto erstellte ich einen neuen User.
Mit EaseUS Todo Backup habe ich meinen alten Users , die Programme etc herstellen können. Er ist unter "Benutzer" und alle Programme sind da.
Mein Arbeitskonto ließ sich problemlos hinzufügen. Alle dortigen Daten, Verknüpfungen, Desktop etc. funktionieren.
Meine alten Programme sind unter meinen neuen WIn11-Nutzer nicht auffindbar, obwohl die Programme auf C: zusehen sind, und ich kann sie auch starten.
Ich kann aber nach dem Start zum Bsp. manche nicht speichern, da sie im Dokumente des "alten" Admin-Kontos abspeichern.
Wie kann ich die alten Programme unter "Programme" u. "Programme (x84)" unter win11 wieder verfügbar machen?