Bei Apple ist es ja noch schlimmer. Da fällt mir der Bug ein der die gesamte IOS reihe offen stand. Wer wusste was er tun musste hatte alle IPhones unter Kontrolle und das mehr als 10 Jahre.
Wenn man groß genug ist lässt man die Kunden die Bananenprodukte testen. Gerade jetzt wo man sparen muss und die Monopolstellung hat. Selbst wenn Microsoft das komplett ungetestet verteilt. Jo dann krachts halt überall und dann ?
Vor ein paar wochen hate 1und1 Mobile Probleme. Viele Motz Motz ich geh zur Telekom. Dann die Telekom zwei Wochen später den größten Blackout seit Jahren. Hab dann im Forum den Telekom Wechsler gefragt, un ? Wie läufts ?
Was meiner Meinung nach Politisch Imitiert werden muss. Spielregeln für Konzerne und Kunden im Software Bereich.
Es kann nicht sein das Kunden am Tag1 den Max. Preis bezahlen und dann der Depp sind das Server nicht erreichbar sind oder die Software im Spiel das ganze Blockiert.
Es braucht > Ein recht auf Funktionierende Software. Dies kann man auch sehr gut festhalten und die Spielregeln hieraus zu definieren.
Getragen von 3 Säulen.
> Technischer Zustand. Brechen die FPS ein ? Schmiert der Käse ab ?
> Plott und Story spielbar ? Kann man Quests etc abgeben. Funktionieren die Mechaniken ?
> Support Vorhanden wie schnell geben sie Antwort was macht die Community ?
Das fällt mir ein wenn ich
@Major_Fletcher s Beitrag Lese
LG,
A.