News Windows 11: Neuer Bug frisst CPU-Leistung

Ein neuer Bug in einer Insider Windows Version ist ca. gleichbedeutend mit neuer Bug in Early Access Spielversion und NORMAL. Dafür gibt es diese Insider Builds. Das sind je nach Channel Alphas und Betas die da vorab veröffentlicht werden.

Manchmal frage ich mich ob diese Tatsache hier bewusst ignoriert wird, wenn es darum geht, mal wieder auf MS einprügeln zu können. Hauptsache Stunk machen.
Bei Apple ist es ja noch schlimmer. Da fällt mir der Bug ein der die gesamte IOS reihe offen stand. Wer wusste was er tun musste hatte alle IPhones unter Kontrolle und das mehr als 10 Jahre.

Wenn man groß genug ist lässt man die Kunden die Bananenprodukte testen. Gerade jetzt wo man sparen muss und die Monopolstellung hat. Selbst wenn Microsoft das komplett ungetestet verteilt. Jo dann krachts halt überall und dann ? :)

Vor ein paar wochen hate 1und1 Mobile Probleme. Viele Motz Motz ich geh zur Telekom. Dann die Telekom zwei Wochen später den größten Blackout seit Jahren. Hab dann im Forum den Telekom Wechsler gefragt, un ? Wie läufts ? :)

Was meiner Meinung nach Politisch Imitiert werden muss. Spielregeln für Konzerne und Kunden im Software Bereich.
Es kann nicht sein das Kunden am Tag1 den Max. Preis bezahlen und dann der Depp sind das Server nicht erreichbar sind oder die Software im Spiel das ganze Blockiert.

Es braucht > Ein recht auf Funktionierende Software. Dies kann man auch sehr gut festhalten und die Spielregeln hieraus zu definieren.

Getragen von 3 Säulen.
> Technischer Zustand. Brechen die FPS ein ? Schmiert der Käse ab ?
> Plott und Story spielbar ? Kann man Quests etc abgeben. Funktionieren die Mechaniken ?
> Support Vorhanden wie schnell geben sie Antwort was macht die Community ?

Das fällt mir ein wenn ich @Major_Fletcher s Beitrag Lese :)

LG,
A.

Bei Apple ist es ja noch schlimmer. Da fällt mir der Bug ein der die gesamte IOS reihe offen stand. Wer wusste was er tun musste hatte alle IPhones unter Kontrolle und das mehr als 10 Jahre.

Wenn man groß genug ist lässt man die Kunden die Bananenprodukte testen. Gerade jetzt wo man sparen muss und die Monopolstellung hat. Selbst wenn Microsoft das komplett ungetestet verteilt. Jo dann krachts halt überall und dann ? :)

Vor ein paar wochen hate 1und1 Mobile Probleme. Viele Motz Motz ich geh zur Telekom. Dann die Telekom zwei Wochen später den größten Blackout seit Jahren. Hab dann im Forum den Telekom Wechsler gefragt, un ? Wie läufts ? :)

Was meiner Meinung nach Politisch Imitiert werden muss. Spielregeln für Konzerne und Kunden im Software Bereich.
Es kann nicht sein das Kunden am Tag1 den Max. Preis bezahlen und dann der Depp sind das Server nicht erreichbar sind oder die Software im Spiel das ganze Blockiert.

Es braucht > Ein recht auf Funktionierende Software. Dies kann man auch sehr gut festhalten und die Spielregeln hieraus zu definieren.

Getragen von 3 Säulen.
> Technischer Zustand. Brechen die FPS ein ? Schmiert der Käse ab ?
> Plott und Story spielbar ? Kann man Quests etc abgeben. Funktionieren die Mechaniken ?
> Support Vorhanden wie schnell geben sie Antwort was macht die Community ?

Das fällt mir ein wenn ich @Major_Fletcher s Beitrag Lese :)

LG,
A.
Du hast vollkommen Recht.
Allerdings geht es hier um eine Beta, die genau dazu existiert. Wenn in ein paar Wochen dieser Bug in der offiziellen Build auftaucht, dann ist etwas gehörig schief gelaufen oder MS hat das bewusst so veröffentlicht.

Was muss noch passieren, dass Microsoft dieses Betriebssystem endlich begräbt und noch ein paar Jahre auf Win. 10 setzt?
Was machen Softwareentwickler bevor eine neue Version herauskommt? Testen. Wie macht das Microsoft? Richtig, durch das Insiderprogramm, wo interessierte eine Vorabversion testen können und so auch evtl. Bugs aufdecken. Lesen lernen, Hirn einschalten.

Wusste gar nicht das Windows 11 jemals fertig wurde, da man öfter von Problemen auch nach dem Ausrollen von Updates liest...:gruebel:
Oft kamen auch Fehler für den Normalverbraucher zu Problemen, wenn Updates veröffentlich wurde.
Oh nein, Windows hat in der offiziellen Build Fehler. Von wie vielen dieser Bugs warst du je betroffen? Bei anderen Betriebssystemen passiert sowas natürlich nie.
Ich verrate dir mal was. Jede einzelne Software (dazu zählen aus Betriebssysteme), die je geschrieben wurde, haben Fehler. Je komplexer solch eine Software wird, desto mehr Fehler finden sich. Die Kunst ist es nun die offensichtlichsten Fehler zu entdecken und zu beheben, damit die Software so reibungslos wie möglich funktioniert.
Software ist nie fertig entwickelt, der oder die Entwickler finden immer etwas, das verbessert werden könnte. Doch irgendwann muss man es eben veröffentlichen. Währenddessen wird im Hintergrund weiterentwickelt und Fehler behoben.
Solche Artikel ziehen immer irgendwelche Windows Hasser aus ihren Löchern. Die meinen dann ihre völlig falschen oder übertriebenen Ergüsse kundtun zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück