Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11: Microsoft Store löst Download-Bremse nach Jahren
Klar, auch für Windows 7 oder XP, aber es ist nunmal ein (lange) abgekündigtes Produkt. Wieso wird da immer noch ein Funktionsupdate erwartet/gewünscht? Ich mein, wünschen kann man sich alles, aber macht halt diesbezüglich gar keinen Sinn.
Da wird sich MS den ein oder anderen Euro in der Anbindung gespart haben. Eigentlich pervers, wenn man bedenkt was MS selbst für Rechenzentren betreibt.
Klar, auch für Windows 7 oder XP, aber es ist nunmal ein (lange) abgekündigtes Produkt. Wieso wird da immer noch ein Funktionsupdate erwartet/gewünscht? Ich mein, wünschen kann man sich alles, aber macht halt diesbezüglich gar keinen Sinn.
Ja da fehlt der Wille zur Kulanz. Aber es gibt da keinen Grund. Es gibt ein aktuelles OS von Microsoft und ziemlich lange ist Win 10 parallel dazu auf dem Markt gewesen. Kunden wurden lange im Vorfeld informiert, dass Win10 eingestellt wird.
Wozu sollte man noch Geld in ein veraltetes OS seitens des Herstellers stecken. Das könnte eventuell eine Community ..... aber halt geht ja nicht.
Obwohl ich auf einen Rechner immer noch WinXP laufen habe erwarte ich doch auch nicht das da noch irgendeine Form von Support kommt. Irgendwann ist mal Schluß. Bei Win10 ist es halt soweit.
Ja da fehlt der Wille zur Kulanz. Aber es gibt da keinen Grund. Es gibt ein aktuelles OS von Microsoft und ziemlich lange ist Win 10 parallel dazu auf dem Markt gewesen. Kunden wurden lange im Vorfeld informiert, dass Win10 eingestellt wird.
Wozu sollte man noch Geld in ein veraltetes OS seitens des Herstellers stecken. Das könnte eventuell eine Community ..... aber halt geht ja nicht.
Obwohl ich auf einen Rechner immer noch WinXP laufen habe erwarte ich doch auch nicht das da noch irgendeine Form von Support kommt. Irgendwann ist mal Schluß. Bei Win10 ist es halt soweit.
Ich erwarte es auch nicht, aber Leute in armen Ländern vielleicht schon. Ich habe Windows 11; es ging um das Technische und darum, ob es möglich und kulant ist.
Das widerspricht a dem Geschäftsmodell und würde b sogar Geld kosten.
Wenn was abgekündigt ist, ist es halt nach dem angekündigten End-Datum auch nicht mehr Teil der Funktionsupdates.
Glaube ich eher nicht, wenn man wirklich zu arm für Windows 11 wäre, nutzt man doch einfach ein kostenloses Betriebssystem. Ist ja nicht so, dass es da nix gibt.
Und mit dem Store hat das nun auch nur noch am Rande zu tun.
Ansonsten beste Grüße nach Kiew und Thumbs up sowie fingers crossed. Rest im entsprechenden Thread.