Windows 11: Microsoft konzentriert sich 2022 auf schlechte Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Microsoft konzentriert sich 2022 auf schlechte Performance

Via Feedback-Hub und in den sozialen Medien haben sich zahlreiche Nutzer über die schlechte Performance von Windows 11 beschwert. Vor allem auf Low-End-Rechnern kommt es zu starken Geschwindigkeitseinbußen, die Wurzel allen Übels ist die XAML-basierte Entwicklungsapp WinUI.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Microsoft konzentriert sich 2022 auf schlechte Performance
 
"Im Gegensatz zu 2021, als Microsofts Augenmerk noch auf Systeminkompatibilitäten gelegen hat, hat die Unternehmensspitze nun beschlossen, sich 2022 auf schlechte Performance zu konzentrieren."

1a :lol:
Also ich verstehe das so:

2021 lag der Fokus darauf möglichst viele Systeme auszuschließen(hat geklappt), und 2022 bekommen "wir" schlechte Performance. Yeah! :ugly:
 
Wird Windows 11 ein noch größeres Desaster als Win 10, bei dem es Jahre gebraucht hat, um es in ruhige und sichere Gewässer zu manövrieren?

Scheinbar arbeitet MS mit vollem Einsatz daran.
 
Zurück