Windows 11: geleakter Build lässt sich mit Windows-7-Key aktivieren

Es wurde schon viel gesagt, also sage ich was Neues: Das ist das Einzige was mich an Windows erfreut, weil das klappt komischer Weise immer...:D
 
Natürlich funktioniert das, W11 ist ja auch nur ein Funktionsupdate für W10;)
Nicht nur deshalb ich denke eher das Windows (also M$), alte Windows Acc. oder User an die Hand nehmen will und sie sozusagen "Zwingen" will sich Win11 zuzulegen (oder genauer anzuschauen)!? (Unsere Daten sind ja Deren Geld!)
Gab es den schon eine Verlautbarung von M$ warum Windows 11 kommt, ich dachte Win10 soll durch Updates/Upgrade immer weiterlaufen/gepatched und sozusagen kein neues Windows mehr auf den Markt kommen?

Nun gut, geht die ganze Chose wieder von vorne los!
 
Mich würde interessiert ob ein formatieren und frisch installiern gegenüber dem einfachen Upgrade von win10 irgendwelche Vorteile bringt? Bzw. Habe ich dann unter C; zwei komplette Windows Ordner strukturen? Kann man die alte einfach löschen?

Usw....
 
Gab es den schon eine Verlautbarung von M$ warum Windows 11 kommt, ich dachte Win10 soll durch Updates/Upgrade immer weiterlaufen/gepatched und sozusagen kein neues Windows mehr auf den Markt kommen?
Zumindest die NT-Version bleibt wie bei W10 bei NT10.0.xxxxx.xxxx
 
Zurück