Windows 11 Event heute - Livestream ab 17 Uhr

Ein paar Infos

- Hardwareanforderungen
- Funktionsspezifische Anforderungen
- Nicht länger unterstützte Features

Windows 11-Spezifikationen

Kompatibilität überprüfen
APP HERUNTERLADEN

Bei mir kommt folgende Meldung

1624553895921.png

Ich klicke mal auf Weiter Informationen...

Quellen: microsoft.com
 
Ein paar Infos

- Hardwareanforderungen
- Funktionsspezifische Anforderungen
- Nicht länger unterstützte Features

Windows 11-Spezifikationen

Kompatibilität überprüfen
APP HERUNTERLADEN

Bei mir kommt folgende Meldung

Anhang anzeigen 1367541
Ich klicke mal auf Weiter Informationen...

Quellen: microsoft.com

Evtl. Weil im Uefi "Secure Boot" deaktiviert ist.

Zumindest die geleakte Version benötigte zwingende "secure boot"... sonst kam ebenfalls die Meldung, das mein Rechner nicht kompatibel sei
 
Evtl. Weil im Uefi "Secure Boot" deaktiviert ist.

Zumindest die geleakte Version benötigte zwingende "secure boot"... sonst kam ebenfalls die Meldung, das mein Rechner nicht kompatibel sei
oder weil ein Xeon® V3 nicht mehr in der Liste aufgeführt wird.
Windows 10 21H1 wird als Referenz angegeben.

Minimale Systemanforderungen
kompatiblen 64-Bit-Prozessor oder SoC (System on a Chip)

Ich schau mal in mein Bios....

Nachtrag:
Secure Boot ist aktiviert.

Scheint wohl an der CPU-Kompatibilitätsliste zu liegen.
Einen Kopf mache ich mir gerade nicht. Win11 muss erstmal erhältlich sein.
Für mich war es ein erster Einblick was mich beruflich erwarten könnte. (Kunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Windows 11 Kompatibilität bei mir mal getestet und es kam auch die Meldung mit dem roten X
intressant finde ich die start seite von diesem Programm: eine 3001GB SSD die 8 Jahre alt sein soll... :stupid:
win11.jpg
 
ich habe die Windows 11 Kompatibilität bei mir mal getestet und es kam auch die Meldung mit dem roten X
intressant finde ich die start seite von diesem Programm: eine 3001GB SSD die 8 Jahre alt sein soll... :stupid:
Anhang anzeigen 1367560
Dein Systemalter ist wahrscheinlich damit gemeint.

Ich habe kein Grünes Licht weil ich noch kein WDDM 3.0 Treiber habe von Nvidia, ansonsten ist alles OK. TPM oder wie das heißt musste ich im UEFi ebenso noch von discret auf firmware setzen.
 
Dein Systemalter ist wahrscheinlich damit gemeint.

Ich habe kein Grünes Licht weil ich noch kein WDDM 3.0 Treiber habe von Nvidia, ansonsten ist alles OK. TPM oder wie das heißt musste ich im UEFi ebenso noch von discret auf firmware setzen.
Win11 Mindestspezifikation: Kompatible mit DirectX 12 oder höher mit WDDM 2.0 Treiber.
 
Windows 11 - Home Office Edition

Gaming:
Direct X12... Ultimate - ok?
Auto HDR... Weil das der privatanwender für seinen Rechner braucht.
Display Driver, - die Fenster bleiben jetzt so wie Sie einmal waren? Großartig, kann jedes andere Betriebssystem seit jeher Out-Of-The-Box.

"Wir sind aufgeregt... das... , unser Team ( Team? Ah, die Programmierer die Geld höher anrechnen als geistiges Eigentum.) etwas tolles vollbracht hat... (... dieses Jahr steht ne 11 auf der Packung [...] Quelle: TRON)
Das wir die Zukunft designen... (long time to take a breath [Did i realy say that?]). > "The future is fucked"

It should feel like home, security, being helpfull... > Das erste was mir dazu einfällt ist Windows.

Design:
jetzt noch Runder
mehr Mac, mehr Office, Themes und die Widgets aus Win7... "yay"

"We can't wait to share this" > Außer wenn es geleaked wird und MS veranlasst darüber Links zu löschen


Auf Edge läuft es... etwas flüßiger. Ist das gewollt? XD
also wenn auto hdr so wie auf der xsx funktioniert ist das schon ein geiles Feature für Gamer dazu kommt dann noch direct store damit kommt dann auch rtx IO
Die einzige Frage die wirklich zählt ist, ob Win 11 ein Abo Model wird? Ich hätte jetzt kein Bock jedes Jahr 100€ zu bezahlen, aber es wird wohl friss oder stirb!
es wird für Windows 10 nutzer kostenlos sein.
 
Zurück