Windows 11 Build 22000.65: Das enthält die neue Vorschauversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11 Build 22000.65: Das enthält die neue Vorschauversion

Microsoft hat an alle Windows-Insider im Entwickler-Kanal die neue Vorschauversion Build 22000.65 von Windows 11 als Patch verteilt. Die neue Insider Preview enthält einige Neuerungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 11 Build 22000.65: Das enthält die neue Vorschauversion

Bei mir auch. Das einzige Problem was ich habe ist das ich bei einigen Games, wenn ich die Polling Rate meiner Maus auf 500 oder 1000 Hz setze, massige Framedrops auf bis zu 1 FPS bekomme. Stelle ich auf (Aktuell) 250 Hz sind die Drops verschwunden. Ansonsten läuft es genau so Stabil wie vorher auch Win 10 schon.

Wie viele Vorabversionen wird es noch geben?
Ist ja schön und gut, aber da komme ich mit der Installation gar nicht so schnell hinterher...:-)

Hab hier die Beobachtung gemacht, das Ingame-Nachrichten (bisher nur bei der XBox-App) zu Rucklern führen.
Der W11 Leak war ja eher ein Witz, wenn ich mir die jetzige Insider Preview xxx.65 anschaue. Da hat sich so einiges getan.

Known issues

Windows Security
  • Device Security is unexpectedly saying “Standard hardware security not supported” for Insiders with supported hardware.
-------------
Die Windows 11 Vorschau Läuft bei mir soweit stabil.

Habe jetzt auch alles an Sicherheit im UEFI + Windows 11 eingestellt inkl. Virtualisierung usw. und intensiv geprüft.
(Es war ein Update von einem lauffähigem Windows 10 pro ohne die Sicherheits-Einstellungen, auf Windows 11 pro Vorschau)

Meine Hardware unterstützt alles.
Den oben genannten "Bug" habe ich, wenn ich auf "Gerätesicherheit" klicke.

und ich muss gelegentlich nach einem Neustart den Defender Virenscanner neu "Aktivieren"
(In der Taskleiste ist dann der grüne Haken weg. // ggf. wegen den häufigen AV Updates ?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück