News Windows 11 24H2: Trotz bestehender Probleme wird es nun ausgerollt

Ich weiß was er meint, aber es ist halt trotzdem blödsinn...

1733596053771.png

Das burgermenu geht bei mir ganz normal auf, warum jetzt @KleinerLoeschZwerg damit schmerzen hat, bleibt vermutlich für immer sein Geheimnis :schief:

PS: 99% aller user brauchen das Ding eh nicht, mich eingeschlossen, von daher: :wayne:
Hauptsache gegen MS wettern :wall:

Ah, das ist interessant... Bei Dir gehts, bei mir nicht. Siehst Du meinen Screen oben?

EDIT:
Ich hab das Ding eben auch zum ersten Mal bedient, ich wollte nur wissen, ob es stimmt. Die Antwort darauf ist wohl: Kommt darauf an... ^^

Kommt darauf an, was Du unter optimiert verstehst. Zumindest UI-Mäßig ist mein Windows 11 unangetastet. Ich nutze lediglich Dinge wie O&O Shutup.

Ggf. auch mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen sowie den Klassiker drüberlaufen lassen:
Code:
sfc /scannow
dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

@chill_eule

Was bist du den für einer? Hater und Troll zusammen? Was gehst du mich überhaupt persönlich an? Was fällt dir eigentlich ein?
Der Fehler existiert, ist bekannt und ist mittlerweile ein Running Gag, weil Microsoft so etwas einfaches seit drei Monaten nicht fixt. Angeblich geht es wohl über die Gruppenrechtlinien oder man verwendet ein Tool Names Vivetool.

Zurück