News Windows 11 24H2: Probleme lassen Bewertungen von Assassin's Creed einbrechen

Das ganze kann man auch von der anderen Seite sehen. Das Spiel hat auch schon leicht mehr als 2 Jahre auf dem Buckel und da gab es Windows 11 noch nicht. Es wurde ja auch nicht unbedingt dafür entwickelt. Wenn manche Betriebssysteme teilweise nicht mehr als 5 Jahre supported werden kann man es nicht als Voraussetzung sehen das es bei Spielen anders auszusehen hat. Da wird schon ein Update noch rauskommen .
Meine Fresse, warum laufen dann meine alten Spiele wie Civ III, Imperium Galactica II, Master of Orion 2 Patrizier 2 und einige weitere unter Win 11 24H2 ohne Probleme zu bereiten?
Das einzige Spiel was bisher nicht mehr starten will ist Sniper Elite 2

Und ja, es sind Uralt Spiele. Sie bieten mir im Gegensatz zu den heutigen Spielen einfach mehr wiederspielwert, sehen für mich besser aus und sind noch mit Hingabe gemacht worden finde ich.

Ist nicht das erste Windows Update, das Probleme macht. Das Update KB4493440 für Windows 10 1709 führt dazu, dass die Gears Of War Ultimate Edition auf einmal nur mehr mit 25 statt 55 Frames auf einer GTX 1060 läuft. Glücklicherweise sind die Treiber der neuen GPUs nicht mit dem alten OS kompatibel :rollen:

Gaming Magazine wie IGN und PCGamer schreiben gerade das toxische Gamer review Bomben würden. Ich kaufe also ein Spiel im Sale und kann es dann nicht spielen, wegen bugs. Dann geb ich ein schlechtes review und übe berechtigte Kritik an dem Spiel und bin nun ein toxischer review bomber??? Alle negativen reviews begannen genau nut dem Start des 90 % Sale event das sollte mal jemand den Lügnern bei IGN erklären genau wie den Propaganda Begriff review bombing.

Ja, Windows ist hier nicht immer der Schuldige.
Man muss aber anmerken, dass wir vor Jahren unter Windows 7 auch nicht erwarten konnten, dass Windows XP Titel noch funktionieren!

Ubisoft hat schlicht nicht getestet ob die Software von 2017 überhaupt noch auf aktuellem Betriebssystem funktioniert, vor allem waren Probleme mit Kopierschutzmechanismen bei Windows 11 24H2 bereits allgemein bekannt.

Ich hatte Origins 2020 im Sale geholt und gezockt, sehr guter Teil der Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück