News Windows 11 24H2: Microsoft bestätigt Installationsprobleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 11 24H2 ist weiterhin von Problemen geplagt. Nun trifft es Installationsmedien, die das Oktober- oder November-Update beinhalten und dafür sorgen, dass weitere Patches unmöglich sind.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11 24H2: Microsoft bestätigt Installationsprobleme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hab bisher kein 24 H2 über die Updatefunktion angeboten bekommen. Und händisch anstoßen über das Mediacreationtool tue ich nicht. Wer weiß, was dann passiert... :what:

Windows 11 24H2 ist weiterhin von Problemen geplagt. Nun trifft es Installationsmedien, die das Oktober- oder November-Update beinhalten und dafür sorgen, dass weitere Patches unmöglich sind.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11 24H2: Microsoft bestätigt Installationsprobleme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Hallo zusammen,
ich habe Windows 11 24H2 vor ein paar Wochen via Windows-Update installiert und konnte bisher keine Probleme verzeichnen.
Ich habe ein Samsung Galaxy Book 3 Ultra, 16GB, i7-13700H, NVIDIA GEFORCE RTX 4050

Hmm... Ich habe auf meinem neuen Rechner exakt am 16. November mit einem frisch erstellten USB-Stick 24H2 installiert. Somit müsste ich ja eigentlich davon betroffen sein. Das Dezember-Update habe ich allerdings ganz normal erhalten.

Wobei in meinem Updateverlauf auch das Oktober- und Novemberupdate zu sehen sind. Anscheinend habe ich ein Installationsmedium ohne diese erstellt und Windows hat die beiden betroffenen Patches nachgeladen.

Zurück