Wired
BIOS-Overclocker(in)
Nich jede aber mittlerweile fast alle bei M$! Viele was passend was wurde verunstaltet oder gelöscht.Jaja. Jede Änderung ist Mist.
Installier wieder Win95.

Linux is the Way to go!

Thats a fu*** Lie! Bei Windows XP, bei Windows 7, bei Windows 8 hatte man die Funktion!Ein einfaches Alt-Tab schaltet nicht auf den Desktop sondern schon immer zum zuvor aktiven Fenster.
Also ich hab meine App Verlinkungen im Rocket Dock und auf dem Desk hab ich Ordner und Textdateien die ich immer wieder (fast jeden Tag) brauch.Um zum Desktop zu kommen (wozu eigentlich? Um an ein Icon auf dem Desktop zu gelangen? Wer seine Icons auf dem Desktop zum Starten von Apps nutzt, hat ohnehin bereits verloren und Windows nicht verstanden!) ist Alt-D der mit Abstand schnellste Weg.
Zum Thema Alt+D mach doch mal ein Video und zeig das Alt+Tab langsam klickbar is als Alt+D, kannst du nich weils nich so is.
Alt + D über überhaupt nich ergonomisch erreichbar.
Du kannst also nich nachvollziehen wenn etwas was gut und einfach benutzbar is nich geändert werden muss.Ich kann das ewige Festhalten am gestrigen einfach nicht nachvollziehen.
Very strange.
Wow wie du dich mit diesem Post der Antwort auf meinen Post wieder sprichst.Jeder soll es so bedienen wie er will und natürlich gibt es gute Gründe auf den Desktop zu gehen.
Zuletzt bearbeitet: