News Windows 11 24H2: Ist klassisches Alt+Tab noch möglich?

Jaja. Jede Änderung ist Mist.
Nich jede aber mittlerweile fast alle bei M$! Viele was passend was wurde verunstaltet oder gelöscht.
Installier wieder Win95.
:stupid: ?
Linux is the Way to go! :cool:

Ein einfaches Alt-Tab schaltet nicht auf den Desktop sondern schon immer zum zuvor aktiven Fenster.
Thats a fu*** Lie! Bei Windows XP, bei Windows 7, bei Windows 8 hatte man die Funktion!

Um zum Desktop zu kommen (wozu eigentlich? Um an ein Icon auf dem Desktop zu gelangen? Wer seine Icons auf dem Desktop zum Starten von Apps nutzt, hat ohnehin bereits verloren und Windows nicht verstanden!) ist Alt-D der mit Abstand schnellste Weg.
Also ich hab meine App Verlinkungen im Rocket Dock und auf dem Desk hab ich Ordner und Textdateien die ich immer wieder (fast jeden Tag) brauch.

Zum Thema Alt+D mach doch mal ein Video und zeig das Alt+Tab langsam klickbar is als Alt+D, kannst du nich weils nich so is.

Alt + D über überhaupt nich ergonomisch erreichbar.

Ich kann das ewige Festhalten am gestrigen einfach nicht nachvollziehen.
Du kannst also nich nachvollziehen wenn etwas was gut und einfach benutzbar is nich geändert werden muss.
Very strange.

Jeder soll es so bedienen wie er will und natürlich gibt es gute Gründe auf den Desktop zu gehen.
Wow wie du dich mit diesem Post der Antwort auf meinen Post wieder sprichst.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben? Für Linux gibts andere Threads.

Wenn ich das richtig verstanden und gelesen habe gehts nur um die paar Icons bei Alt + Tab, warum soll man auch an denen festhalten wenns eine moderne Alternative gibt? Verstehe hier den Unmut nicht, gerade bei vielen anderen Dingen die Microsoft so macht, ist das hier für mich nichtmal der Rede Wert.

Zurück