News Windows 11 24H2: Das steckt im großen Dezember-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Dezember-Update für Windows 11 24H2 bietet eine optimierte Taskleiste, verbesserte Sprunglisten und native RGB-Unterstützung. Ein lohnendes Upgrade für Nutzer?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11 24H2: Das steckt im großen Dezember-Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Was wird schon drinnen sein, Fehler, Fehler und noch mehr Fehler, Microsoft wird sich wie immer überrascht zeigen das dies vorkommen kann, wie schon tausende male davor, wie kann das nur passieren wenn es keine Qualitätskontrolle gibt :schief:

Ich hab seit dem letzten Update mit meinem ASUS Laptop zu kämpfen.
Irgendwas stimmt mit der Lüftersteuerung nicht mehr.
Im IDLE oder bei leichten Desktop Aufgaben drehen die Lüfter nach ein paar Minuten plötzlich voll auf, obwohl laut Armory Crate die Temperatur niedrig ist und auch die angezeigten niedrigen RPM Werte passen so gar nicht zur wahrgenommenen Lautstärke (Düsenjet).

Armory Crate erstmal runtergeschmissen, jetzt läuft es wieder einigermaßen ruhig.
Wenn ich jetzt mit Asus Fan Control noch etwas einbremse, ist er wieder flüsterleise und trotzdem normal temperiert.

Es wird hier ja immer, was man zu Windows liest, geschrieben, dass JEDER diese Fehler hat und Windows nirgendwo gut läuft. Hab 24H2 von Day One drauf und keine Probleme.

Microsoft ist der Meinung, ich habe 24H2 nicht verdient 😭 Kann man in Windows ohne Umwege manuell upgraden?

Zurück