Guten Tag,
Ich wollte mal vorsichtshalber nachfragen, ich habe letztes Jahr von Windows 10 auf 11 geupdated und nutze die Version 22H2.
Und muss sagen das mir Windows 11 besser als 10 gefällt und auch die Ressourcen laut eines Freundes im Fenstermodus besser genutzt werden.
Da ich kein Secure Boot nutze, weil die Festplatten es nicht können und auch kein TPM "lehne ich aus Prinzip ab".
Sind Versionsupdates über Windows Updates ja leider nicht möglich.
Da ich schon von 10 auf 11 geupdated habe, wollte ich demnächst eine neue Clean Install vornehmen.
Meine Frage wäre kann ich schon das Build 24H2 mit der Nummer "26100.1150" vollwertig nutzen?
Mir gehts jetzt nicht um die einzelnen Probleme, auch nicht bei einem Update.
Sondern viel mehr wie die Version bei einem CleanInstall so läuft?
Auch das Gaming spielt eine gewisse Rolle.
Ich bedanke mich schon mal sehr für jede Hilfe.
Ich wollte mal vorsichtshalber nachfragen, ich habe letztes Jahr von Windows 10 auf 11 geupdated und nutze die Version 22H2.
Und muss sagen das mir Windows 11 besser als 10 gefällt und auch die Ressourcen laut eines Freundes im Fenstermodus besser genutzt werden.
Da ich kein Secure Boot nutze, weil die Festplatten es nicht können und auch kein TPM "lehne ich aus Prinzip ab".
Sind Versionsupdates über Windows Updates ja leider nicht möglich.
Da ich schon von 10 auf 11 geupdated habe, wollte ich demnächst eine neue Clean Install vornehmen.
Meine Frage wäre kann ich schon das Build 24H2 mit der Nummer "26100.1150" vollwertig nutzen?
Mir gehts jetzt nicht um die einzelnen Probleme, auch nicht bei einem Update.
Sondern viel mehr wie die Version bei einem CleanInstall so läuft?
Auch das Gaming spielt eine gewisse Rolle.
Ich bedanke mich schon mal sehr für jede Hilfe.