Windows 10

xXLamborghiniXx

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ^^
Ich benutze zurzeit Windows 7 und rege mich auf, das man Forza Horizon 2 nicht auf dem PC Spielen kann!
Ich habe irgentwo was gehört und verstanden das man mit Windows 10 Xbox Spiele auf dem PC Spielen kann!
Stimmt das?

Du wirst dafür weiterhin eine XBone brauchen. Microsoft wollte nach Nvidias Gamestream und Valves Inhome Streaming auch auf den Zug aufspringen, nur dass hier eine Konsole die Berechnungen übernimmt.

Ohh Mann!
Ich will mir aber keine XBox One nur für 2 Spiele kaufen!
Mein PC hat schon genug gekostet und der ist 2 Wochen alt!
:D
Die müssten das mal auch für den PC rausringen, dann würden die viel mehr Umsatz machen :D

Man kann keine XBox-Games auf Win10 spielen, da hast du was falsch verstanden. Es wird in Zukunft Spiele geben, die sowohl für PC als auch auf der XBox erscheinen und dann kann man im Multiplayer mit dem PC gegen XBox-Spieler und andersrum spielen. Es wird also das "XBox-Live" (oder wie das heißt) in Windows integriert. Du kannst dir aber nicht einfach das XBox/PC-Spiel kaufen und das dann auf beiden Systemen nutzen.

Zusätzlich gibt es noch das "Streaming", heißt das Spiel läuft z.B. auf dem PC, aber du spielst über die XBox mit Controller auf der Couch weil das Spiel vom PC "gestreamt" wird und die XBox quasi nur das Bild anzeigen und die Steuersignale senden muss (somit bessere Performance aber gleiches "Spielgefühl").

Danke!
Spiele meinte ich: Forza Horizon 2 und Forza 6 wenns da ist ^^
Aber glaubt ihr das Forza Horizon 2 ein update für Windows oder sowas bekommt?
Oder Forza Horizon 3 bald erscheint und das mit Windows kompatiebel ist?

spiele
the crew StarCitizen gta 4 star treck online Swordsman online Amnesia The Dark Descent Ascend Hand of Kul assettocorsa Murdered Soul Suspect Project CARS

benchmark
3dmark 06
3dmark 11
3dmark vantage
3dmark 2013
allbenchmark
CINEBENCH_R15
Monster Hunter Online Benchmark

programe
creative mit XFI_SupportPack_3_1
avg 2015
logitech alle