Windows 10 Upgrade problem?!

B4C4RD!

Software-Overclocker(in)
Hi Peoples,


Ich hab seit knappen 2Wochen jetz die moeglichkeit, Windows10 zu Installieren..

Folgendes problem besteht ... Ich hab 'n Pentium G3258 auf 4,6GHz laufen, wollt 10 Installieren aber da sagt mir der Installations-Helfer, dass ich dieses nicht Upgraden kann, da meine Cpu auf bloß 800MHz laeuft?!
 
Windows 10 ist noch garnicht drausen.
Meinst du die Testversionen, bei denen du vermutlich zur Veröffentlichung von Windows 10 die Festplatte wieder formatieren musst? Dann ist es klar das der Installer und das System selbst noch einige Bugs hat.
 
Sieht dann so aus wie auf dem Screen,
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 79
Hallo ich habe Windows 8.1 und möchte Windows 10 Probieren. kann mir einer sagen wie das Programm bei Win 8 heißt um Windows 10 zu emulieren oder wir es nennen wollt?
 
Hallo ich habe Windows 8.1 und möchte Windows 10 Probieren. kann mir einer sagen wie das Programm bei Win 8 heißt um Windows 10 zu emulieren oder wir es nennen wollt?

Ich denke mal du meinst "HyperV". Anleitung zur Installation siehe hier: Ausführen virtueller Computer unter Windows*8 mit Hyper-V für Clients - Windows-Hilfe Bitte aber daran denken, dass sich so eine VM nicht zum Zocken eignet!

@TS: Würde mal sagen, das ist eine Art Bug. Also musst du wohl komplett neu installieren. Oder du bringst die CPU mal auf Standardtakt und versuchst dann das Upgrade falls du das noch nicht getan hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück