Windows 10 update für x86 tablets?

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Windows 10 update für x86 tablets?

Weis da wer was zu genaues ob diese auch ein update bekommen werden?
Bin am über legen IB mir so ein xonvertivle holen soll, aber win 10 wäre Pflicht update darauf.
Das einige surface bekommen ist ja schon klar, doch wie es dann bei anderen Herstellern ist.
 
AW: Windows 10 update für x86 tablets?

Das ist Microsoft, nicht Google :D Jedes vollwertige Windows bekommt das Update.
 
AW: Windows 10 update für x86 tablets?

Du kannst ja einfach auf den Release von Win10 warten, dann werden sicher auch neue Geräte auf den Markt kommen. Dann sollte ja auch Skylake fast da sein.
 
AW: Windows 10 update für x86 tablets?

Die Tablets und Convertibles erhalten das Update. Habe es bereits reserviert.
 
AW: Windows 10 update für x86 tablets?

Okey wollte mir den fhd CSL Panther oder Lenovo miix 3 holen, wollte darauf bissel mit HTML/CSS und so arbeiten.
Denke mal games um 2000 age of empires/mythology stronghold und so sollten laufen auf baytrail oder starvound?
 
AW: Windows 10 update für x86 tablets?

Diese Spiele würden selbst auf einem Raspberry Pi laufen :D
 
AW: Windows 10 update für x86 tablets?

Das sowas läuft ist gut hatte mal ein netbook damals aber das war nur langsam, laut und selbst die Röhre 2003 hatte eine bessere Auflösung zum arbeiten.
Hoffe zumindest das mit Windows 10 auch Apps kommen für netflix, instand Video und chrunchyroll.
Momentan habe ich ein kindle Fire hdx aber für mehr als schnell was suchen und bissel streams ansehen nicht zu gebrauchen.
Im Grunde möchte ich nicht mehr als darauf bissel arbeiten wie HTML/CSS, kleine alte games und sonstiges.
Zumal bei den Wetter der PC das Zimmer noch mehr aufheizt als das heise Wetter ohnehin.
Voralpen könnte darauf Dinge niederschreiben die mehr oder minder eh vergessen werde und zumindest beruflich etwas mehr im Hinterkopf behalten.

Das sollte doch mit den teil möglich sein? Was ist besser der Panther oder das Lenovo?
 
AW: Windows 10 update für x86 tablets?

Und für Netflix gibts glaube ich sogar eine Windows App. Ich würe auch zu Lenovo raten. Das neue Miix 300 macht einen ganz netten Eindruck:

Lenovo Miix 300 10: Neues Windows-Tablet mit Tastatur Dock aufgetaucht

Ich hoffe nur dass das auch 1080p bekommt. Die Flut an 800p/10" Krücken ist ja echt schlimm. Leider gibts bis jetzt kaum Infos. Alternativ wäre das Thinkpad 10 sicher auch gut, oder eben ein Surface 3. Die Preise sind aber echt gesalzen, wenngleich das die besten Windows-Tablets sind, die der Markt hergibt. Oder aber das Asus Transformer Book 100 Chi:

ASUS Transformer Book T100 Chi: Das beste Tablet mit Tastatur Dock Archives | Tablet Blog

Ein Update auf Windows 10 bekommen alle Geräte mit Windows 8.1 und Windows 7.
 
Zurück