Ok, da nimmst echt einen Stein vom Herzen. Ich dachte echt ich hab bei dem Update echt was zerhauen. Wen man nämlich in den 3D Einstellungen schaut, steht bei mir Cuda - GPUs ( Alle ). Wen sich da was ändert, oder wen die doch nutzbar sind, kannst du mir auch gern ein private PN zukommen lassen.
Danke für deine Mühe.