Windows 10 Tonausetzter

Wieso ein USB Empfänger der ist bei Funk Kopfhörern dabei
Das sind bluetoth Kopfhörer bei denen braucht man nur ein passendes bluetoth Modul




Abgesehen davon die Verbindung mit anderen Geräten und zwar mit meinem Smartphone (Huawei p10) und meinem Tablet (Lenovo Tab 2 a10-70f) klappt es Einwand frei
Es gibt keine Unterbrechungen und die Reichweite ist viel größer als beim PC obwohl dass tablat sogar nur Bluetooth 4.0 hat
Da Frage ich mich warum klappt es den mit anderen Geräten die ich habe ?


Aber andererseits einmal hat die Verbindung mit dem pc ja einwandfrei geklappt
Also muss es ja gehen weil wenn es einmal funktioniert , dann sollte es doch immer funktionieren
 
So habe auch Mal auf der mpow Website nachgehen und dort werden keine Treiber für nein Kopfhörermodell angeboten
 
Wieso ein USB Empfänger der ist bei Funk Kopfhörern dabei
Das sind bluetoth Kopfhörer bei denen braucht man nur ein passendes bluetoth Modul
Bei vielen Bluetooth-Geräten ist ein USB-Bluetooth-Empfänger dabei für alle Boards. die keine Bluetothmodule an Bord haben.

Deswegen der Hinweis.
Da Frage ich mich warum klappt es den mit anderen Geräten die ich habe ?
Das mußt Du den Kopfhörerhersteller fragen.
Eventuell gibt es da eine gute Hotline.

Also muss es ja gehen weil wenn es einmal funktioniert , dann sollte es doch immer funktionieren
Das ist ein Wunschtraum in der heutigen EDV.
 
Aha




Trotzdem sollte ja die Hardware des Rechners im Stande sein die Kopfhörer störfrei zu betreiben weil die Hardware es ja schon einmal geschafft habe
EDV hin oder her
 
AW: windows 10 tonausetzter

alle treiber sind aktuell (ich aktualisiere die treiber über Windows update und den Intel Driver support assitent )
Treiber-Updates durch Windows-Update sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Support fuer B450 GAMING PRO CARBON AC | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland
Von dort aktuellen Bluetooth-Treiber laden und installieren. Dazu auch mal einen Blick in den Gerätemanager werfen, ob hinter irgendeiner der gelisteten Hardware ein kleines Ausrufezeichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich mir diesen Empfänger kaufen muss , dann heißt dass ja für mich dass mein bluetoth modull im mainbaord zu schlecht ist
 
AW: windows 10 tonausetzter

Treiber-Updates durch Windows-Update sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Support fuer B450 GAMING PRO CARBON AC | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland
Von dort aktuellen Bluetooth-Treiber laden und installieren. Dazu auch mal einen Blick in den Gerätemanager werfen, ob hinter irgendeiner der gelisteten Hardware ein kleines Ausrufezeichen ist.

ich instalier mal den bluetoth treiber von der obne verlinkten Website
 
Zurück