Windows 10 Technical Preview: ISO-Download und Installation von Build 9926

Ich hab mir auch mal die 10074 gezogen und direkt als Image von Windows 8.1 upgedatet, lief ganz gut auch ohne extra Installationsmedium.

Zurück ging es auch ganz schnell wieder, so richtig gefällt mir die Oberfläche noch nicht, diese Transparenz sollte auch auf die Info-box ausgedehnt werden und dann eventuell einen Farbmixer mit einbauen, den hab ich nicht gefunden, nur die vorgegebenen Farben.

Laufen tut es ganz gut schon auf meinem Lenovo Yoga 2

Weiß jemand, ob man von der jetzigen Preview und den noch kommenden, auf die finale Version upgraden kann? Oder muss man dann Windows neuinstallieren.
Hab momentan ein Win8.1 Notebook wo der Lizenzschlüssel im BIOS/UEFI drinsteckt.
Frage mich halt, ob ich schon jetzt nach und nach über die ganzen Previews bis zur Final upgraden kann oder doch besser auf die Final warten warten soll.
Dass die Previews nicht perfekt sind, stört mich nicht.

Ja, man wird bis zur Final upgraden können. Hat Gabe Aul schon mehrfach bestätigt.

Bullshit. Ich kann bei Windows so viele Benutzerkonten anlegen wie ich will und alle mit unterschiedlichen E-Mail Adressen usw.Glaubst du ernsthaft, dass sie den Lizenzschlüssel jedes mal zu einem Konto hinzufügen?Der Schlüssel ist/wird im UEFI-BIOS gepeichert. Ich hab auf meinem Lappi schon einmal Win8.1 neuinstalliert, weil ich ne SSD eingebaut habe und ich habe danach leicht abgeänderte Kontodaten verwendet.

Ohne Internetverbindung muss man gar keine Daten bei der Installation eingeben und brauch auch kein MS-Konto. ;)

Zurück