Thomas5010
gesperrt
Hast du schon mal Windows 11 auf einem Celeron N4000 oder Pentium N5000 benutzt? Viel Spass. Die Leute die solche Modelle bei Expert kaufen, die stehen dann bei mir und kaufen bei mir neu.Nein! Dir ist schon klar, dass es viele neue Notebooks mit offizieller Windows 11 Unterstüzung gibt, bei denen der Prozessor langsamer ist ? Z.B. Celeron N4000 oder Pentium N5000 und sehr viele mehr!
Windows 11 läuft auf dem 2630QM ausreichend schnell für die genannten Dinge!
Ich weiß nicht, am Ende eines Forenlebens bleiben immer ganz besondere Leute zurück.Windows 11 läuft auf dem 2630QM ausreichend schnell für die genannten Dinge!
Linux kann als ein wunderbares Rentner OS eingesetzt werden. Es braucht nur einen Sohn, Tochter oder Enkel der sich hinsetzt und die Mutter bei der Installation unterstützt.Na klar, meine 70+ Mutter steigt auf Linux um..... echt jetzt?????
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

. Du willst ja auch nicht, dass die CPU auf 100% hochschießt, wenn Microsoft Office geladen wird und deine Clients dann 3 mal die Maustaste drücken, weil gedacht wird, dass der PC abschmiert (und dann auch tatsächlich abschmiert). Du kannst ja gerne deinen Laden mit Celeron und Pentium CPUs ausstatten und Windows 11 installieren