Windows 10 reservieren jetzt auch bei Neuinstallation möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 reservieren jetzt auch bei Neuinstallation möglich

Microsoft hat die Reservieren-Funktion von Windows 10 nun auch direkt in das Setup von Windows 8.1 integriert, womit der Hinweis auf das neue Betriebssystem wohl kaum noch zu übersehen ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 reservieren jetzt auch bei Neuinstallation möglich
 
AW: Windows 10 reservieren jetzt auch bei Neuinstallation möglich

Ich hab immernoch kein Logo im System-Tray :heul: Wo krieg ich das? Updates sind alle aktuell.

Dabei ist es das erste mal seit Vista, dass ich wirklich an einem neuen Windows interessiert bin. Läuft das eigentlich auf Z-68 bzw. Sandy Bridge? Ich durfte gestern vor Einbau der GTX980 erstmal ein inoffizielles BIOS aus MoBo flashen damit ich aus dem B2-State rauskomme und die Karte erkannt wird. Jetz denkt es es hätte einen Ivy drin :ugly:
 
AW: Windows 10 reservieren jetzt auch bei Neuinstallation möglich

Langsam denke ich man kann es auch übertreiben. Warum stellen se dann nicht gleich die ISO kostenlos ins Netz? :devil:
 
AW: Windows 10 reservieren jetzt auch bei Neuinstallation möglich

Läuft das eigentlich auf Z-68 bzw. Sandy Bridge?

Natürlich wird es auf deinem System laufen. Sonst würde Microsoft sich ins eigene Fleisch schneiden.

Ich durfte gestern vor Einbau der GTX980 erstmal ein inoffizielles BIOS aus MoBo flashen damit ich aus dem B2-State rauskomme und die Karte erkannt wird. Jetz denkt es es hätte einen Ivy drin :ugly:

In deinem Fall hat es MSI beim Bios des Mainboards verbockt. Auf meinem Asus Board mit noch älteren P67 Chipsatz liefen aktuelle Karten ohne Probleme. (R9 290 und GTX 970 wurden getestet)
 
AW: Windows 10 reservieren jetzt auch bei Neuinstallation möglich

Also ich hoffe mal dass Win10 nicht Bananensoftware wird... war jetzt schon lange genug in der Beta dabei und hab auch mehr als ein paar Fehlerberichte abgeschickt, und ich bin da sicher nicht der Einzige. Aber so ein gewisser Restzweifel bleibt ja immer, vor allem bei MS-Produkten.
 
AW: Windows 10 reservieren jetzt auch bei Neuinstallation möglich

Ohne raw-ISO kommt mir der scheiß nicht ins Haus. Ich werde auf keinen Fall ein Win7 oder 8 vorher installieren.
 
AW: Windows 10 reservieren jetzt auch bei Neuinstallation möglich

mein fresse, ich will das doofe symbol weg haben, schon alles versucht, es ausgeblendet, funktioniert nur bis zum neustart, das teil gelöscht unter windows updates, bringt natürlich auch nichts da es wie ein boomerang wieder kommt, das update ausgeblendet, nutzt genauso wenig.... hrrrrr:motz::stupid: muss ich mich jetzt zum programmierer ausbilden lassen, um das teil weg zu bekommen:hmm::nene:

bevor ich windows10 installiere, installiere ich lieber wieder xp, das nsa windows kommt mir nicht auf den rechner
 
AW: Windows 10 reservieren jetzt auch bei Neuinstallation möglich

Da hat wohl jemand die bösen News zur Preview gelesen ;-) NSA Windows haste dann auch in XP ;-)
 
AW: Windows 10 reservieren jetzt auch bei Neuinstallation möglich

Ich weis nicht so recht.

Irgendwie habe ich mich auf Windows 10 gefreut, aber irgendwo kommen mir langsam zweifel an dem ganzen.
So ein Hype hat MS doch nicht mal bei Windows 8 gemacht. Die stecken Millarden in die fertigstellung neuer Betriebssysteme und nun wollen sie unbedignt das sich die Windows 7 und Windows 8/8.1 Nutzer kostenlos Windows 10 holen.
Sonst waren die Betriebssysteme von MS immer recht teuer und nun werden wir zu einer kostenlosen Version genötigt ... Ich weis nicht ... Ich bin ganz sicher nicht Paranoid, aber irgendwo kommt mir das spanisch vor :what:
 
Zurück