• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10 Pro neu installieren

StaffBull

Komplett-PC-Käufer(in)
Grüße euch,

ich habe mal eine bescheidene Frage. Ich zwar habe ich einen neuen PC zusammengebaut und will jetzt Windows 10 installieren.
Als Systemplatte dient eine M.2 Samsung 950, zusätzlich sollen noch 2 4TB WD Red im Raid1 als Datenspeicher laufen.

Nun mal meine Frage zur Installation. Muss ich im Bios AHCI einstellen und nachträglich das Raid1 einrichten oder direkt auf Raid im Bios stellen?

Oder muss ich vielleicht irgendwas komplett anders machen? xD

Grüße
 
Oben Unten