Windows 10 Pro N Media Player nachrüsten

SlapJack

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows 10 Pro N Media Player nachrüsten

Hallo zusammen,

ich habe mein Windows 8.1 Pro N auf Windows 10 Pro N geupdatet. Leider fehlt nun wieder der Mediaplayer wie bei den N versionen Üblich. Deshalb wollte ich wissen ob jemand weiß wie ich den Windows Media Player für Windows 10 Nachrüsten kann. Mochte den WMP eigentlich sehr gerne weshalb ich den nun auch gerne wieder hätte.

Falls jemand einen Tipp hätte wie ich den WMP in Windows 10 bekomme wäre ich sehr dankbar.

AW: Windows 10 Pro N Media Player nachrüsten

Seit Windows 8 gibt es einen internen ''Shop'' Da wühl mal drin rum :daumen: Der VLC- Player tut´s auch, streamt sogar hervorragend über´s Netzwerk :daumen:

Ich vermisse das Media Center von win 7 irgendwie. War es doch die einzige software die ohne zu murren meine TV Karte erkannt hat....

Ich hab auch Angst dass da nix brauchbares nachkommt.. VLC und so weiter is ja schön und gut. Aber erstens siehts sch.. aus und 2. brauch ich all das Gedöns das dazu kommt gar nicht. Einfach nen Player der ohne irgendwelche Schaltflächen, Symbole etc. nen DVD/BR im Fenster abspielt und auch an der Stelle am 2. Schirm bleibt wenn ich am Hauptschirm zocke..

Ich hab VLC und Winamp :D aber ich mochte den Mediaplayer sehr gerne wegen dem Brennen von CDs und dem Kopieren von Liedern von CDs. Das lief ziemlich einfach und Problemlos ab. (Ja sind eigene CDs und legal erworbene Musik. Keine angst :) )

In dem Windows Store war ich schon aber da gibts den leider nicht. Für Windows 8 kann man den Mediaplayer 12 bei Microsoft downloaden, aber eben (noch) nicht für Windows 10

Zurück