Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

wizelwuz

Schraubenverwechsler(in)
Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

jedesmal wenn ich den aktuellen Treiber meiner Grafikkarte installieren will kommt folgende Fehlermeldung:

NVIDIA Installer cannot continue

This NVIDIA graphics driver is not compatible with this version of Windows.

This graphics driver could not find compatible graphics hardware.

meine Windows version ist:

Windows 10 Enterprise N 2016
LTSB

meine Graphikkarte ist:

Gainward GeForce RTX 2080 Phantom.

Ich habe den Pc frisch zusammengebaut und aufgesetzt mein motherboard ist:

Asrock z390 Taichi

ich verstehe überhaupt nicht was das problem ist : /

vielen Dank für Tips und eure Hilfe
lgP
 
AW: Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

Deine Version von Windows 10 ist zu alt.
Aus dem gleichen Grund sind wir bei uns in der Firma von der LTSB auf die normale Enterprise umgestiegen. Wenn man ständig die neueste LTSB nehmen muss kann man Konzept dahinter auch gleich sein lassen.
 
AW: Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

Kann Abductee nur zustimmen, hab auch gerade eben meinen Rechner neu installiert und wollte direkt den GPU Treiber installieren. Hab die selbe Meldung erhalten wie du, nach dem installieren aller Updates von Windows ging es ohne Probleme.
 
AW: Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

Kannst höchstens noch versuchen den VGA Treiber via GeräteManager zu installieren.
 
Zurück