Windows 10 nichts geht mehr

Kloake

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich habe das Notebook Clevo One P17SM. Mit Windows 8.1 hat gestern noch alles einwandfrei funktioniert, doch seit dem ich das Update auf Windows 10 gemacht habe geht nichts mehr. Ich kann weder die im Notebook enthaltene Tastastaur benutzen noch eine externe. Das Touchpad funktioniert auch nicht, nur eine externe Maus. Ab und an wenn ich auf die Notebooktastatu drücke kommt mal ein € Zeichen das wars.Dazu kommt noch das er ab und an einfach ausgeht. Ich brauche dringend Hilfe !!!!!

Geh mal in den Geräte Manager und klicke auf "nach geänderter Hardware suchen"
Vielleicht hat Windows nur "vergessen" die Treiber zu installieren.

Hast du mal versucht in den Geräte Manager zu gehen und dann auf "nach geänderter Hardware suchen" geklickt ?
Vielleicht hat Windows nur "vergessen" die Treiber zu installieren.

Also die Treiber waren soweit alle drauf.

Einfach wieder zurückspielen...
Nach Upgrade auf Windows 10 Technical Preview über Windows Update zurück zu Win7 oder Win8.1 » WinTotal.de

Könnte ein Treiberproblem sein einfach Win 8 Treiber laden und installieren. Besser als die von MS...

Habe ich auch gedacht, aber das Problem ist das ich nach der Neuinstallation nicht mehr zu Win 8 komme.
Und ich habe auch keine Ahnung wie ich überhaupt auf die Downloadseiten kommen soll, geht ja nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst wieder komplett zurück zu deinem alten windows wechseln via downgrade (falls du das möchtest)

Windows 10: Downgrade auf Windows 7 oder 8.1 - so geht's - PC Magazin

Ja ich versuche das gerade über eine CD. Sobald ich auf dem Desktop bin geht nix mehr und das Ding geht nach min aus

Toll das geht nicht, der nimmt den win 8 Kex nicht mehr. Der Telefonsupport von MS ist auch total sch..... seit 3Std geht da niemand ran -.-. Da denkt cool endlich Win 10 und dann ist das ganze Gerät nur noch zum an die Wand werfen da -.-

Installier nochmal win 10 und mach dann ein downgrade. Versuche vorher die Treiber zu laden und zu installieren. Zuerst die fürs Touchpad usw. Vllt geht's dann

Du brauchst dafür nicht die CD. Du kannst das irgendwo in den Windows 10 Einstellungen (frag mich jetzt nicht wo aber ich habs irgendwo gesehen) auswählen. Sei dir aber bewusst das wenn du ein downgrade machst du später kein kostenloses upgrade mehr auf windows 10 machen kannst.

Hier ich habs gefunden. Schau dir das mal an

Windows-10-Downgrade: Zu Windows 7 oder 8 zurück ? So geht?s ? GIGA

Du brauchst dafür nicht die CD. Du kannst das irgendwo in den Windows 10 Einstellungen (frag mich jetzt nicht wo aber ich habs irgendwo gesehen) auswählen. Sei dir aber bewusst das wenn du ein downgrade machst du später kein kostenloses upgrade mehr auf windows 10 machen kannst.

Das Problem ist das ich den Läppi schonmal neu aufgesetzt habe und jetzt nicht mehr zu Win 8 zurück komme

während diesem kostenlosen jahr schon.

Zurück