Windows 10: Neues Update kann sich negativ auf Spiele auswirken

Ich frage mich wirklich, wie es so viele Leute schaffen, so viele Probleme mit Windows zu haben...

In den 4 Jahren IT Support bei bekannten etc. habe ich erfahrungsgemäßt genau so viele Probleme mit W10 wie W7, da sitzt das Problem eher zwischen Stuhl und Bildschirm. An meinem privaten PC läuft alles wunderbar, unter W7 und unter W10. Hatte früher nur Probleme mit ner Asus Soundkarte, bzw. den Treibern dieser. Das Problem bestand aber unter W7 genau wie unter W10. Der Treiber war halt einfach mist.
 
Die einzige Daseinsberechtigung von Windows 10 ist es Spiele zu spielen!
Und ich hoffe das mein Geburtstagswunsch in Erfüllung geht und Halo Master Chief Collection für Windows 10 kommt, denn Rache ist Blutwurst. :lol::lol::lol::lol::lol:
Denn dann hätte Windows 10 den Grund da zu sein um auch XBOX Spiele spielen zu können.
 
Ich habe es bei Win 7 so gemacht und auch jetzt bei Win 10. Da ich nicht die Windows Firewall benutze (sondern eine andere ;-)), habe ich nach allen wichtigen Updates, die Updates komplett deaktiviert. Und zwar so deaktiviert, das ich selber entscheide wann ich mir Updates hole und wann nicht. Allerdings sage ich mal so ... hätte ich einen Rechner mit wichtigen privaten oder Firmendaten, dann wäre ich wohl auch hinter jedem Update her. Auf meinem Computer befinden sich nur Spiele, die ich so gut wie immer im Singleplayer offline spiele, und dabei Wlan bei mir immer deaktiviert wird. Nur zum starten von Steam bin ich kurz online.
 
seit Xp 64 habe ich keine nennenswerten Probleme mit Win BS gehabt.Einige lösbare Problemchen sicher, aber die meisten Schwierigkeiten habe ich eher bei der Bedienung des aktuellen Win10.
Mit der herkömmlichen Ordnerhierarchie kam ich besser klar.Bei WIN10 nutze ich öfters die Suchfunktion um im Win10 zu Navigieren.
Finde ich etwas lästig.

Aktuell richte ich meinen WIN10 PC wieder ein weil das BS einen Totalabsturz hinlegte. Nach dem Oculus Update!
 
seit Xp 64 habe ich keine nennenswerten Probleme mit Win BS gehabt.Einige lösbare Problemchen sicher, aber die meisten Schwierigkeiten habe ich eher bei der Bedienung des aktuellen Win10.
Mit der herkömmlichen Ordnerhierarchie kam ich besser klar.Bei WIN10 nutze ich öfters die Suchfunktion um im Win10 zu Navigieren.
Finde ich etwas lästig.
Aber die Ordner sehen doch so aus wie in Win7.:what:
 
Zurück