Fantasygames
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen
,
ich muss Windows neu installieren und möchte meinen aktuellen Benutzer-Ordner beibehalten.
Dazu habe ich bei der letzten Windows Neu-Installation nach dieser Anleitung meinen kompletten Benutzer-Ordner auf D: verschoben: Users Folder - Move Location in Windows 10 - Windows 10 Forums
Wenn ich Windows jetzt neu installiere muss ich diesen Schritt wiederholen.
Mein Problem dabei ist jetzt:
Ich dachte, wenn ich den Benutzer gleich benenne, verwendet Windows einfach den alten Benutzer-Ordner wieder.
Stattdessen wird ein neuer Benutzer-Ordner nach dem Schema "name"."pc-name" erstellt.
Hat jemand eine Ahnung, ob das irgendwie machbar ist?
Beste Grüße
,ich muss Windows neu installieren und möchte meinen aktuellen Benutzer-Ordner beibehalten.
Dazu habe ich bei der letzten Windows Neu-Installation nach dieser Anleitung meinen kompletten Benutzer-Ordner auf D: verschoben: Users Folder - Move Location in Windows 10 - Windows 10 Forums
Wenn ich Windows jetzt neu installiere muss ich diesen Schritt wiederholen.
Mein Problem dabei ist jetzt:
Ich dachte, wenn ich den Benutzer gleich benenne, verwendet Windows einfach den alten Benutzer-Ordner wieder.
Stattdessen wird ein neuer Benutzer-Ordner nach dem Schema "name"."pc-name" erstellt.Hat jemand eine Ahnung, ob das irgendwie machbar ist?

Beste Grüße