Ich habe gerade mein neues Notebook bekommen und ich muss ehrlich sagen, ich traue mich nicht den anzumachen, wer weiß ob der nachher nur noch Ärger macht, das ist mein erster Win 10 PC !
Ich glaube ich warte noch 1-2 Tage, bis das absolut geklärt ist und ich gefahrlos Updaten kann !
Echt traurig, da kaufe ich mir eine Notebook und voller Vorfreude muss ich jetzt so einen Müll von MS lesen
Wahnsinn, ich darf mir meinen neuen Laptop nur angucken, denn anmachen kann im Moment tödlich sein, was sind das bitte für Zeiten, locken einen zu Win 10 und dann zeigen die mir den Mittelfinger !
Mein nächster PC wird wahrscheinlich doch OS X, das wollte ich eigentlich jetzt schon machen, aber Win 10 sollte eine Chance bekommen, tja... Pustekuchen, fängt schon schön beschissen an.
Wenn bloß die Installation von OS X auf normalen Windows Notebooks nicht so kompliziert wäre, würde ich jetzt sofort umsteigen
Erstmal 1-3 Bier geköpft auf den Schreck, das ist echt zum Mäusemelken was MS da abliefert !
Der Mega-Konzern schlechthin und man meint, da arbeiten nur Affen und Scheintote bei der Softwareabteilung.
Ich ärgere mich ja echt sehr selten, aber das hier macht mich echt wütend, denn ich habe keine Lust mir den Abend durch ein blödes Update zu versauen und muss jetzt abwarten wann ich 100%ig gefahrlos updaten darf !
Erst das No Man's Sky Debakel und zur Krönung nun diese Frechheit von MS, was kommt als nächstes ?
Ich geh jetzt das erste Bier saufen und schau mir dabei mein neues Notebook an, das will MS ja so gerne, denn wer seine Notebook liebt, der schiebt.............