highspeedpingu
PCGH-Community-Veteran(in)
Bin gespannt wann die ersten Cheats erscheinen... (unendlich Mausklicks und extra Leben)

Bin gespannt wann die ersten Cheats erscheinen... (unendlich Mausklicks und extra Leben)![]()

@Julian1303
Also soviel ich weiß, kannst du einen lokalen Benutzer anlegen und die Anmeldung (Auch unter Einstellung/Systemsteuerung) auf diesen umstellen.
Ja, diese Win7 Gadgets sind wirklich Klasse!!!! Ein Grund, warum ich nicht auf Win8.x umgestiegn bin.
Ansonsten läuft Win10 schon ganz gut. Mir kommt vor, dass alles ein bischen Runder läuft als unter Win7 - inkl. FPS in den Games. Da wird PCGH sicher entsprechende Tests machen - Gell!

Mousometer. Geht aber leider nur bis 20 Zoll. Ein 26-40 Zoll CRT hätte wohl etwas größere PlatzanforderungenIch hatte früher mal ein Programm im Hintergrund laufen, dass mitzählte, wie oft ich die Maustasten drückte, und wieviele Kilometer ich mit dem Mauszeiger insgesamt auf dem Bildschirm zurückgelegt habe

Mousometer. Geht aber leider nur bis 20 Zoll. Ein 26-40 Zoll CRT hätte wohl etwas größere Platzanforderungen

Ich hoffe ja mal, wenn Win10 die xBox one und den PC weiter zusammen rücken lässt, dass ich auch Gamerscore auf dem PC jagen kann.
Das wäre super geil, ich bin nämlich eine Gamerscorehu...
Es ist ja so: Wenn du bei einem Spiel (ohne DLCs) die 1000GS geholt hast, kannst du definitiv sagen: Ich habe alles gesehen, gemacht und kenne das Spiel in- und auswendig und bin auch (sehr) gut in dem Spiel.
Außerdem macht man Dinge, die man sonst niemals machen würde, niemals gesehen hätte. Deswegen mag ich dieses GS sammeln auch so sehr.
Wenn man das jetzt mal auf Win10 ummünzt, kann man zumindest sagen: Ich kenne alle Funktionen von Win10... oder so.
Naja, ich weiss nicht ob ich das jetzt unbedingt brauche, aber wenn nicht ist es ja auch völlig egal.
Wie gesagt, hoffe auf GS jagen unter Windows 10, aber lieber bei Spielen.
Ansonsten fand ich eure Archivement Vorschläge wirklich gelungen.![]()

Kann ich mir schon vorstellen - wie auch immer sich das umsetzen lässt mit den Games, aber die XBox-App gibts jaIch hoffe ja mal, wenn Win10 die xBox one und den PC weiter zusammen rücken lässt, dass ich auch Gamerscore auf dem PC jagen kann.

In wie fern wird denn auf der XBox/Steam/PS damit Geld gemacht? Klar - Wer sich dafür interessiert kauft evtl mehr Spiele o.Ä. aber ich hatte noch kein Achievement "Kaufe DLC XY" ... Wenns einen nicht interessiert kann mans ja einfach ignorieren.Spaß bei Seite. Bei Windows kann ich mir so ne Funktionalität echt nur als reine Geldmacherei vorstellen. Wirklich Dinge wie "Kaufe Produkt X" oder sonst was. Schnappsideen hatte Microsoft ja in letzter Zeit öfters - diese ist bestimmt ebenfalls im Saufgelage entstanden.
Kann ich mir schon vorstellen - wie auch immer sich das umsetzen lässt mit den Games, aber die XBox-App gibts ja
Aber wie alle schon wieder haten... Ich bin jetzt kein riesen Achievement-Jäger oder so aber manchmal musste ich schon schmunzeln, die Twitch-App auf der One hat ja auch Achievements z.B. und die waren schon lustig.
In wie fern wird denn auf der XBox/Steam/PS damit Geld gemacht? Klar - Wer sich dafür interessiert kauft evtl mehr Spiele o.Ä. aber ich hatte noch kein Achievement "Kaufe DLC XY" ... Wenns einen nicht interessiert kann mans ja einfach ignorieren.

Solang sich der Schmarn am Ende deaktivieren lässt....![]()
zwecks "Kaufe DLC XY" - sowas in der Art gab es schon. Achievements die im Hauptspiel mit drin waren, allerdings nur erreichbar waren, wenn man das DLC dann auch hatte![]()
Kommt ja auch ein bisschen drauf an, was es für Achievements sind - wenn es z.b. "Höre 10 mal hintereinander das gleiche Album" in der MusicApp oder so etwas gibt finde ich das schon witzig, so ähnlich wie auf der XBOne in Twitch "Schaue 1 Stunde einen Stream mit weniger als 10 Viewern" - Ich denke nicht, dass man jetzt bei jedem Auflösung ändern eine Meldung bekommt - wenn es denn überhaupt in die Finale version kommt.Kann ich dir jetzt nicht unbedingt zustimmen..in den meisten Fällen heisst eine 1000GS Marke nur, dass du verdammt viel Zeit investiert hast. Spielt effektiv ja auch keine Rolle, um ehrlich zu sein.
...
Spaß bei Seite. Bei Windows kann ich mir so ne Funktionalität echt nur als reine Geldmacherei vorstellen. Wirklich Dinge wie "Kaufe Produkt X" oder sonst was. Schnappsideen hatte Microsoft ja in letzter Zeit öfters - diese ist bestimmt ebenfalls im Saufgelage entstanden.