Windows 10 Lizenz Key

conan2701

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
hab mir mit MS MediaCreationTool Windows 10 ISO File runtergeladen, die ich dann auf eine DVD brennen will. Ist es richtig, dass es jetzt nur der Key bestimmt, welche Version ich dann installiere, also die ISO Datei eigentlich immer die gleiche bleibt?
Kennt jemand eine Seite oder einen Händler, bei dem man einen gültigen (nicht illegalen) und offiziellen Key kaufen kann, und dafür nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben möchte?
Danke Euch schon mal.

Hallo, hab mir jetzt einen Key bei MMOGA gekauft. Man bekommt dann einen Key und einen Link zum Download Sehr geehrter Besucher , welcher aber nicht funktioniert! Ich hoffe, dass dann die ISO Datei, welche ich mit dem MediaCreationTool bei MS runtergeladen hab mit den gakauften Keys funktionieren wird.
Wo man die Win 10 ISO her hat spielt ja keine Rolle, nur der Key muss funktionieren.

Meinst von Win7 auf Win10 upgraden oder? Ich wollte ne CleanInstall machen mit Win10, die Installation von Win 7 liegt schon über 4 Jahre zurück und da installiere ich immer neu. Sollte aber ja funktionieren mit den Keys. Ich probier das die Tage mal aus auf einer 2. SSD Platte.

Hallo, hab mir mit dem MediaCreation Tool von MS eine ISO von Win10 Prof. gezogen und mir davon eine DVD gebrannt. Hat super geklappt! Bei MMOGA hatte ich mir 2 Win 10 Keys gekauft (zu 20€). Wir haben letzte Woche den neuen PC meines Sohnes damit installiert, hat ohne Mucken geklappt, die Lizenz hat er selber übers Internet freigeschalten, also ich
kann nichts negatives sagen.
Ich behalte mein Win7 Prof. noch, da ich noch keinen Grund sehe zu wechseln derzeit.
Gruß Ulf

Zurück