Windows 10 jetzt doch Hardware gebunden?

Dann sag ich mal danke für das Herausarbeiten der Informationen.
Was im nächsten Jahr noch so kommt von MS werden wir ja gemeinsam erleben :) Bin gespannt.

Also. Ka ob ich jetzt hier noch richtig durchblicke :D

Kann ich jetzt bedenkenlos von 8GB RAM auf 16GB upgraden, dass Mainboard aber nicht austauschen?
Hieß es nicht seitens Microsoft, dass man sich dem Problem annimmt, dass man wieder Hardware wechseln kann?

(Und weiß jemand ob DDR3 billiger wird, wenn Skylake raus kommt, was, soviel ich weiß, DDR4 hat?)

Vielen Dank im Voraus

Ram upgraden sollte kein Problem sein, solange du das Mainboard nicht tauschst. Es wird in Zukunft möglich sein die Hardware zu tauschen und Windows wieder zu aktivieren. Wann genau weiß man noch nicht aber es wird auf jeden Fall gehen.

Ob DDR3 billiger wird muss sich Zeigen Naturgemäß sollte der Preis fallen, aber sicher nicht so heftig da DDR3 doch noch sehr weit verbreitet ist.

Ram upgraden sollte kein Problem sein, solange du das Mainboard nicht tauschst. Es wird in Zukunft möglich sein die Hardware zu tauschen und Windows wieder zu aktivieren. Wann genau weiß man noch nicht aber es wird auf jeden Fall gehen.

Ob DDR3 billiger wird muss sich Zeigen Naturgemäß sollte der Preis fallen, aber sicher nicht so heftig da DDR3 doch noch sehr weit verbreitet ist.

Ist es möglich wenn man windows 10 bereits installiert hat aber jetzt ein hardwareupgrade durchführen möchte einfach wieder auf windows 8 zu switchen die Hardware einzubauen und danach wieder zurück zu windows 10?

Zurück