AW: Windows 10: Home-Version auch mit Zwangs-Updates für Apps
Jedes doofe Programm sammelt deine Daten. Sogar die Telefongesellschaft sammelt Daten. Deine Daten sind überall und du kannst es einfach nichtmehr verhindern.
Viron64 diese ganze Überwachung usw. haben wir Menschen mit genau deiner Einstellung zu verdanken, Die nach dem Motto leben und denken, ist halt so, was soll man machen.
Ja genau die Leute die noch den Mund auf machen sind leider mittlerweile in der Minderheit, LEIDER!
Aber leider zieht sich diese Einstellung der Menschen wie ein roter faden durch alle Bereiche des Lebens, ist ja auch so schön sich berieseln zu lassen, Hauptsache das Geld ist auf dem Konto und man kann sich schöne Sachen kaufen, gell.
Erhalt der Demokratie, Politik, oder wie im diesem Beispiel hier Datenschutz, ach was sollst, juckt mich doch alles nicht, ich kann ja so nix machen und ich hab ja mein Smartphone, Facebook, kann Party machen, was juckt mich das Alles also.
Diese Gleichgültigkeit zu vielen relevanten Dingen heute ist einfach nur noch traurig.
Und da Du hier auch immer persönlich wirst und mir und sicher anderen auch langsam und allmählich sauer hoch kommt, red ich jetzt mal Tacheles was für eine Art Mensch du für mich bist!
Du bist das beste Beispiel für ein Opfer der heutigen Gesellschaft, die jegliches Rückgrat verloren hat und genau das macht was die Konzerne wollen.
Wenn ich schon lese
Ich bin ein stolzer Benutzer
weiss man mit was für einem Geisteskind man es hier zu tun hat.
Stolz, ja bin ich auch, aber auf Sachen die ich selber erreicht oder erschaffen habe und nicht weil ich irgendeinem Konzern in den Ar*** kriechen und für den die Fahne hochalte.
Aber lieber lasse ich mich von Personen wie Dir als dumm bezeichnen, als wie ein Lemming zu allem Ja und Ahmen zu schreien.
Ich denke, lebe und kämpfe noch für Werte, darauf bin ich stolz und nicht auf ein Stück Software.