Windows 10 günstig bei Ebay (Volumenlizenz?)

Cronos

Komplett-PC-Käufer(in)
Windows 10 günstig bei Ebay (Volumenlizenz?)

Guten Abend,

Ich brauche für meinen Gamer PC der heute angekommen ist noch ein Betriebssystem und habe gehört, dass die Keys auf Ebay auch zu funktionieren scheinen, deshalb hab ich mir mal ein Angebot mit guten Bewertungen rausgesucht:

Win 10 Pro (Windows 10 Professional) 32/64 Bits OEM Product Key Produktschlüssel | eBay

Was haltet ihr davon?
Kann man bei benutzen eines solchen Keys gerichtliche Probleme bekommen? Weil falls der Key nicht klappt kann ich über PayPal ja noch das Geld zurückziehen, das wäre ja nicht das Problem.

Keine Moralapostel bitte, solange ich keine Probleme bekomme ist es mir egal, bezahle Microsoft ja dann schon genug mit meinen Daten.

Und wo bekommt man ansonsten legal und günstig Windows ausser überteuert beim Microsoft direkt?

Mit freundlichen Grüßen

AW: Windows 10 günstig bei Ebay (Volumenlizenz?)

Natürlich kriegst du keine rechtlichen Probleme oder sowas. Das schlimmste was passieren kann ist das der Key irgendwann nicht mehr funktioniert, weils irgend eine Volumenlizenz oder son Ding ist was Studierende kriegen.

Hab paar Keys von Kinguin so im Bereich 24-28€ und die funktionieren alle bisher problemlos und manche sind auch schon älter als ein Jahr.

Zurück