Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit Windows 10, sodass bestimmte Games nicht mehr einwandfrei laufen.
Windows 10 wurde komplett neu installiert und ist kein Update . Die neusten Treiber sind auch installiert.
Auf dem Bild ist zu sehen wie Battlefield 4 aussieht, wenn ich versuche es im Vollbild anzuzeigen.
Im Fenstermodus sieht alles ganz normal aus. Habe mittlerweile viel probiert, weiß aber einfach nicht weiter.
Bei Ubisoft Games passiert genau der selbe Mist. Mit Blizzard Spielen funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand von euch selbe Erfahrungen machen müssen oder hat noch einen Tipp.
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
S3bbi
Mein System:
Grafikkarte: ASUS AMD R9 280x
Mainboard: Asus ROG Maximus VIII Hero Gaming
Netzteil: Corsair RMi Series 750
Ram: 4* Corsair CMK16GX4M4A2666C16 (16GB)
Prozzesor: I7 6700k
Festplatte Samsung Evo 500GB
ich habe ein Problem mit Windows 10, sodass bestimmte Games nicht mehr einwandfrei laufen.
Windows 10 wurde komplett neu installiert und ist kein Update . Die neusten Treiber sind auch installiert.
Auf dem Bild ist zu sehen wie Battlefield 4 aussieht, wenn ich versuche es im Vollbild anzuzeigen.
Im Fenstermodus sieht alles ganz normal aus. Habe mittlerweile viel probiert, weiß aber einfach nicht weiter.
Bei Ubisoft Games passiert genau der selbe Mist. Mit Blizzard Spielen funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand von euch selbe Erfahrungen machen müssen oder hat noch einen Tipp.
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
S3bbi
Mein System:
Grafikkarte: ASUS AMD R9 280x
Mainboard: Asus ROG Maximus VIII Hero Gaming
Netzteil: Corsair RMi Series 750
Ram: 4* Corsair CMK16GX4M4A2666C16 (16GB)
Prozzesor: I7 6700k
Festplatte Samsung Evo 500GB