• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10 für die Xbox One kommt im Herbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 für die Xbox One kommt im Herbst

Microsoft hat bestätigt, dass Windows 10 für die Xbox One im Herbst ausgeliefert wird, also kurz nach dem Start von Windows 10 für den Desktop-Markt, der für Sommer vorgesehen ist. Die Redmonder versprechen zahlreiche neue Funktionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 10 für die Xbox One kommt im Herbst
 

LittleBedosh

Freizeitschrauber(in)
AW: Windows 10 für die Xbox One kommt im Herbst

Hoffentlich bringt es auch performance ich spreche hier nicht von 1080p60fps sondern davon das bei mir das dashboard ruckelt und es bei splitscreen hänger und freezes gibt. Außerdem kann ich meine clips nicht speichern die sind also nur temporär und iwan weg ist das ein bug oder weil ich kein Gold habe? Hatte die one schonmal "formatiert" hat aber wenig gebracht.... Win10 Dx12 ihr müssts richten...
 

Earisu

PC-Selbstbauer(in)
AW: Windows 10 für die Xbox One kommt im Herbst

Hoffentlich bringt es auch performance ich spreche hier nicht von 1080p60fps sondern davon das bei mir das dashboard ruckelt und es bei splitscreen hänger und freezes gibt. Außerdem kann ich meine clips nicht speichern die sind also nur temporär und iwan weg ist das ein bug oder weil ich kein Gold habe? Hatte die one schonmal "formatiert" hat aber wenig gebracht.... Win10 Dx12 ihr müssts richten...

Also bei mir ruckelt es auf dem Dashboard nicht. Splitscreen nutze ich nicht ka deswegen. Hast du evtl zuviele Clips? Ich glaub dann werden ältere gelöscht.

Ich erhoffe mir von DX12 hauptsächlich etwas performance und Crossplay. Gerade im RPG Sektor ist es sicher genial wenn man Pc und Konsolenfreunde in ein Spiel bringen kann.
 

LittleBedosh

Freizeitschrauber(in)
AW: Windows 10 für die Xbox One kommt im Herbst

Ich hab. Etwa 4 30sek clips und 10screenshots und hab noch mehr als 250Gb frei ich glaube eher is ist evtl ein bug oder so was aber hab gegoogelt irendwie bin ich scheint mir so der einzige mit dem problem xD (und wenns daran liegt das ich keine Goldmitgliedschaft habe dann dag ich nur WTF was ist mit den die nur offline spielen...)
 
Oben Unten