Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Ein Drittel der Nutzer haben das Anniversary-Update
Das Marktforschungsunternehmen AdDuplex hat Zahlen veröffentlicht, laut denen das Anniversary-Update für Windows 10, gemessen an der Gesamtzahl der WIndows-10-Nutzer, noch relativ wenig verbreitet ist. Demnach würden gerade mal 34,5 Prozent der Nutzer bereits auf 'Redstone 1' umgestiegen sein.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 10: Ein Drittel der Nutzer haben das Anniversary-Update
Das Marktforschungsunternehmen AdDuplex hat Zahlen veröffentlicht, laut denen das Anniversary-Update für Windows 10, gemessen an der Gesamtzahl der WIndows-10-Nutzer, noch relativ wenig verbreitet ist. Demnach würden gerade mal 34,5 Prozent der Nutzer bereits auf 'Redstone 1' umgestiegen sein.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

). Seitdem bin ich jetzt zurück auf Windows 8.1 und habe Windows 10 im Dual-Boot zurückgesetzt. Ich warte die nächsten Updates jetzt einfach ab und werde Windows 10 dann wieder nutzen, wenn ich denke, dass es problemlos läuft. Mir geht zwar vieles an Windows 10 auf die Nerven, aber Windows 8.1 ist schon wieder eine absolute Umstellung, was das Startmenü betrifft
.

Ein Stress, wo wir wieder beim Stressfrei funktionieren wären.