Windows 10 deinstallieren: So klappt der Schritt zurück (Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 10 deinstallieren: So klappt der Schritt zurück (Video) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 deinstallieren: So klappt der Schritt zurück (Video)

Dann Spiel ich Win 10 einfach nicht auf fertig , ich würde mal überdenken ob ich Steam im Autostart lasse . Ich würde mal in Steam bei Hilfe/Einstellungen schauen da ist Microsoft harmlos .

AW: Windows 10 deinstallieren: So klappt der Schritt zurück (Video)

Ist total für den Arsch.
Sorry aber wirklich.
Habe das Upgrade auf Win10 vollzogen.
Das system startete kaum noch.
Nichts könnte mehr geöffnet werden.
Im Win 10 abgesicherten Modus auf Win7 zurück.
Wie es auch immer beschrieben wird. Maus und Tastatur funktionierten nicht mehr.
Desktop.exe und Sidebar.exe sowie Logitech und Razer Programme muss ich nun alles von Selbst starten.
Da hat Windows 10 mal schön mein BS zerschossen

AW: Windows 10 deinstallieren: Geht aber leider nicht.

Seit ich Windows 10 als Testversion installiert habe, habe ich nur Scheiß damit. Stürzt einfach ab, und das ohne Grund. Erst heute ist er mir während einer Aktualisierung meines TomTom Gerätes abgestürzt, angeblich wegen einer Aktualisierung von Windows10 " was nicht das erste mal war", und jetzt geht mein TomTom nicht mehr " laut dem Gerät sind keine Karten installiert, aber laut Computer ist alles auf dem TomTom drauf.
Jetzt wollte ich Win10 deinstallieren und wieder die alte Version installieren "Win 7 ", geht aber auch nicht weil mein Pc angeblich kaputt ist. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als alles komplett neu zu installieren, was mich mal wieder 2 Tage kostet, meine sämtlichen Daten weg sind, und mein Spiel mit dem ganzen Fortschritt, das ich seit 2 Monaten spiele auch weg ist. Ich könnte Kotzen. Dafür müßte Windows Schadenersatz bezahlen.

Zurück