Windows 10 Creators Update und Nvidia Treiber Fehler

Elistaer

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe seit dem Update auf Windows 10 1703 das Problem mit Windows 10 und meiner GTX 960 das der Treiber nur nach neu Installation läuft. Wenn ich den PC jetzt Herunterfahre und später Neustarte am nächsten Tag oder nach ein paar Stunden habe ich immer nach dem Windows Symbol einen weißen Bildschirm und ich kann mich nicht Anmelden mit dem Microsoft Account, wenn ich mich mal anmelde kommt die Fehlermeldung

"Anzeige Treiber konnte nicht geladen werden es werden die Windows display Treiber verwendet "

Hardwear:

CPU: FX 6200
GPU: GTX 960 AMP! 4 GB
Mainboard: ASRock Extreme 3 990fx
RAM: G.SKILL ARES 1866 MHz 16 GB
Odd: LG blu-ray
HDD: WD green 1 tb
Ssd: 250 gb
Psu: 750 Watt EVGA supernova

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Für die 10er Serie gab es Gestern ein neuen Treiber der bei mir zumindest den Bug mit den Streifen beim Herunterfahren und Neustarten behoben hat.
Auch für deine Grafikkarte ist Gestern ein neuer Grafiktreiber erschienen: NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL
Wähle beim Update nicht auf Express, sondern auf Benutzerdefiniert und klicke dann an das der alte Treiber zuvor deinstalliert werden soll, wobei dies normal auch mit Express geschehen sollte.

Alternativ mal DDU im Abgesichertem Modus verwenden und dann normal starten und den neuen Treiber neu installieren.
Wenn alle Stricke reisen Windows neu installieren.
Windows 10 herunterladen

Ich habe gestern den WQHL Treiber mit Nummer 381.89 heruntergeladen und installiert da kam heute der gleiche Fehler. Ich habe gerade den PC neu aufgesetzt (Clean install Windows 10) da nach werde ich schauen ob es wieder Auftritt.

Alles klar dann hast du ja schon den Weg unternommen was ich gedacht hatte. :)
Ich habe immer mit ddu die Alten Treiber deinstalliert und die neuen installiert. Bis jetzt hat das immer noch funktioniert nur seit dem Creators Update nicht mehr jeder Treiber hatte nach einem Tag die gleiche Leier Windows starter anmelde Bildschirm und dann wird alles weiß. Nix geht mehr solange bis ich Neustarte ddu im abgesicherten Modus Treiber Neuinstallation jeden 2 - 3 Tage nervt das aber.

Zurück