Windows 10 boot device inaccessible !!

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem habe meinen ASUS Laptop von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet. Das lief alles ohne Probleme auch die Aktivierung von Windows war kein Problem.
Aber da das Windows 10 nicht flüssig lief habe ich gedacht setzte ich es noch ein mal zurück mit der Hoffnung das es dadurch besser wird.
Jetzt habe ich folgendes Problem nach dem zurücksetzen kommt immer nach dem Start die Meldung: Boot device inaccessible !!

Komme jetzt nicht mehr in Windows rein kann gar nichts mehr machen er startet nach der Meldung einfach immer NEU!

Was kann ich jetzt tuen ? Eine Windows 8 CD ist nicht vorhanden.

Danke für die HILFE!
Gruß Clastron

Du erstellst Dir eine DVD/USB-Stick von Win10 mit dem Media-Creation Tool von MS.
Du brauchst Win8 ja nicht mehr, weil Dein Win10 aktiviert war. Der Hash ist bei MS hinterlegt. Erkennt es Deinen Laptop wieder, wird Win10 automatisch aktiviert.
Ich würde damit einen Clean-Install machen.

An einem anderen Rechner Media creation Tool runterziehen und Win 10 laden. Usb stick vorbereiten lassen (alles selbsterklärend) und dann erstmal davon booten. Option Systemstart reparieren

Danke für eure Hilfe, das mit der Reparatur hat leider nicht funktioniert. Werde jetzt Windows 10 mit dem Tool neuinstallieren und gleich mal die Festplatte formatieren. Bei Windows-Key habe ich jetzt überspringen angegeben und hoffe das Windows 10 es dann automatisch erkennt.

Normal müsste das doch so gehen oder ?

Google mal win 10 keys oder stöber den entsprechenden Thread im Forum. Datum ab 29.07 ?
Gibt Standard Keys beim Upgrade. Je nachdem von welchem os du gekommen bist..

Warum stellt ihr Fragen die schon im Thread beantwortet worden sind nochmal?

Bei Windows-Key habe ich jetzt überspringen angegeben und hoffe das Windows 10 es dann automatisch erkennt.
Normal müsste das doch so gehen oder ?

Du brauchst Win8 ja nicht mehr, weil Dein Win10 aktiviert war. Der Hash ist bei MS hinterlegt. Erkennt es Deinen Laptop wieder, wird Win10 automatisch aktiviert.

Zurück