Windows 10 Bluescreen

KaffeeMitMilch

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute

Ich brauche dringend eure Hilfe, seit kurzem bekomme ich wenn ich Photoshop starte eine. Bluescreen mit dem Fehler "windows 10 kernel security check failure"

Ich besitze ein Clevo Laptop mit Windows 10 64Bit, vor kurzem konnte ich mit Photoshop problemlos starten und arbeiten,bis auf Windows updates habe ich nichts gemacht,zocken geht auch ohne Probleme. Photoshop habe ich auch schon neu installiert :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich weis nicht was ihr alle habt... das alte games nicht laufn auf win10 oder anwendungen probleme machn etc... ich hab nur mit einem gane probs das is jc3...das ist aber ein weit verbreitetes prob egal ob win7, 8, 8.1 oder 10...

schonmal mit neu installieren von photoshop getestet?... läst oftmals probleme einfach was neu zu installen...fehler können sich pberall reinschleivhen

hast recht überlesen :O
ja dann könnte es sn treibern lder hintergrund programmen liegen... ev haste jwas im hintergrund Laufn weswegen es abschmiert sobald du photoshop startest.... würde erklören warums mal geht und jetzt nicht mehr

Mein anti vire programm läuft im Hintergrund, benutze seit Jahren norten und hatte bisher nie Probleme. Bitte darüber keine Diskussion :)

Photoshop habe ich schon neu installiert, das habe ich eben auch noch mal gemacht. Jetzt bekomme ich es gestartet ohne bluscreen. Nachdem ich eine PSD Datei geöffnet habe kam die Fehler Meldung das meine GPU dafür nicht ausreicht brauche mindestens 512mbVRam ich habe eine 970m mit 2gbvram

Bin in den Einstellungen von photoshop gegangen und wollte meine GPU aktivieren, meine wird leider nicht angezeigt aufeinmal. In den NVIDIA system Einstellungen habe ich Photoshop die NVIDIA GPU erzwungen. Photoshop gestartet gleicher bluescreen :(

Grafikkarten Treiber gelöscht neuer drauf gehauen brachte kein erfolg bei Photoshop, spiele wie world of warship, planetbase,Heros of Storm laufen ohne jegliche Probleme

Zurück