• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10: Ankündigung des Release angeblich nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Ankündigung des Release angeblich nächste Woche

Angeblich soll Microsoft den Release von Windows 10 Anfang kommender Woche ankündigen. Dann hätte man endlich einen fixen Veröffentlichungstermin und die Redmonder werden gewiss auch noch einige offene Fragen zum Upgrade-Prozedere klären.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 10: Ankündigung des Release angeblich nächste Woche
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows 10: Ankündigung des Release angeblich nächste Woche

Dann bin ich mal gespannt, wie lang es noch dauert. ;)
 

Julian1303

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows 10: Ankündigung des Release angeblich nächste Woche

Oh ja ich auch. Hoffe nur das die sich genug Zeit lassen alle problemchen auszubügeln und das nicht überhastet auf den Markt zu werfen. Werd das gefühl nicht los hauptsache raus damit, und alle Kunden spielen dann Betatester. M$ hat ja schon gesagt das beim Release nicht alles enthalten sein wird und nachgereicht. Wie Spartan alias Edge. Was ich wünschenswert finden würde wenn die auch erwähnen würden wie das mit einer "sauberen Installation" vonstatten geht. Ich bin kein Fan von Upgrades, hab ich nach dem Ersetzen von Vista durch Win8 auch so gehandhabt, danach eine saubere Installation auf dem Laptop gemacht. Und funzt bis heute super, als 8.1 jetzt. Möchte das mit Win10 auch haben.
 

Swarley86

PC-Selbstbauer(in)
AW: Windows 10: Ankündigung des Release angeblich nächste Woche

Viel mehr als ein Releasedatum würde mich aber interessieren, wie das Bezahlmodell aussehen soll. Soweit ich das verstanden habe, hat MS noch nichts dazu gesagt, wie es mit Windows 10 nach dem kostenlosen Wechseljahr weitergeht. Auch ist noch nicht klar, ob man Win10 komplett neu aufsetzen kann oder nur über Win7/Win8.1 "drüberbügeln" kann...So viele Fragen und keine Antworten.
Da kommt bestimmt noch der Hammer!
 
Oben Unten