Windows 10: Adblock Plus für Microsoft Edge soll kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Adblock Plus für Microsoft Edge soll kommen

Microsoft bringt die Addons für den Browser Edge, der in Windows 10 integriert ist, so wurde es gestern durch einen Fehler bekannt. Nun untermauert die Eyeo GmbH dies und kündigt Adblock Plus für den Browser an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Adblock Plus für Microsoft Edge soll kommen

AW: Windows 10: Adblock Plus für Microsoft Edge soll kommen

Der Blue Ray Player hat aber Lizenz Kosten wegen dem Codec...

Sehr schön, dann brauch ich keinen Chrome mehr, denn mehr, als die Funktion Websites anzuzeigen nutze ich in 99,99% der fälle eh nicht.

Zudem ist das Design des Edge viel besser an Windows 10 angepasst. Da nutze ich dann lieber nen "nativen" Browser, anstatt mir extra einen zu laden.

Sehr schön! Dann könnte ich mir ein wechsel von Firefox zu Edge endlich 100% vorstellen! Den Edge gefällt mir ( Mir latte das er von MS kommt) richtig und vor allem die Geschwindkeit ist erste Sahne. Dagegen ist Firefox ( Trotz kaum Addons) einfach träge. Das metk man besonders wenn man Firefox eine Zeit lang nicht nutzt. Aber....ohne Addons hat Edge einfach keine Chance. Wenn aber AdBlock kommt....hui :)

...können sie trotzdem behalten:schief:
Werde weiterhin bei Firefox bleiben - auch wenn er in letzter Zeit auch nicht mehr das Wahre ist.
Chrome kann mir auch gestohlen bleiben.

Zurück