• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10 21H1: Treiber von Version 2004 sollen funktionieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 21H1: Treiber von Version 2004 sollen funktionieren

Wie Microsoft auf seiner Webseite schreibt, sollen alle Treiber, die mit der Version 2004 von Windows 10 lauffähig sind, auch mit der kommenden Version 21H1 funktionieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 21H1: Treiber von Version 2004 sollen funktionieren
 

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Hat es nicht mal geheißen, dass es nur noch eine große Version pro Jahr geben wird?
Das waren lediglich Spekulationen. Man kann es aber auch so sehen:
Es gibt nur eine große Version mit wirklich vielen, sichtbaren Neuerungen pro Jahr. Das wird in diesem Jahr eben Version 21H2 sein, die irgendwann im Herbst 2021 erscheinen wird.
Das erste Update im Jahr - die hier beschriebene Version 21H1 - hingegen hat im Prinzip nur wenige Neuerungen und ist daher nur eine Art "Service Pack" für Nutzer von Windows 10 Version 20H2 oder 20H1 (alias Version 2004 "Windows 10 Mai 2020 Update).

-> Folge: Insofern stimmt die Aussage wieder, dass es pro Kalenderjahr nur ein großes Feature-Update mit neuen, sichtbaren Veränderungen in Windows 10 gibt.
 

bananause

Schraubenverwechsler(in)
Schade das nicht die Treiber aus dem Jahr 2004 funktionieren - dann würde mein Lenkrad mir noch Spaß bereiten ;)
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Bei mir funktioniert ein Scanner aus dem Jahr 2008, ein Drucker von 2002 und ein Drucker von 2007 mit Win 10 64 Prof.

Und :hail: Unreal von 1998 ... ;)
 
Oben Unten