Seitenteile links und rechts für Define R3 gibt es, aber ohne Fenster. Es ist auch nicht vorgesehen, die Seitenteile damit auszustatten.
4711 schrieb:Do it yourself.
Das Define R3 ist ein sehr gutes gedämmtes Gehäuse, da ist ein Fenster kontraproduktiv.
Der Hersteller bietet deswegen auch kein Seitenteil mit Fenster an.
Wer kauft auch für Sandalen ein paar Einlegesohlen ?
Kaktus schrieb:Ich find ees ja grauenhaft so ein schönes und schlichtes Gehäuse mit einem hässlichen Fenster in der Seite zu verschandeln, das sieht immer so furchtbar billig aus, aber seh es doch als Modding Projket und bau dir eines rein.
Ein bisschen Plexiglas, es gebenenfalls irgendwo zurecht schneiden lassen, ebenso das Seitenteil, einpassen, montieren, fertig hast du ein hässliches Fenster Im ernst, das sollte nicht so schwer sein, da es ja kein dünnes Aluminium ist, sondern Stahl, dadurch is es auch stabiler als wen du z.B. ein Lian Li Gehäuse hättest mit dem super dünnen Alumist.
Also ih hab die gerfragt die sagen sie arbeiten sogar dran fürs arc midi un spâter fürs define
Aber ich will nich mehr warten!
Und was is wenn ich kein dremel hier rumliegen hab?
Soldat0815 schrieb:Mach ein Foto von deinem Innenraum druck es aus und klebs an die Seitenwand.
Kaktus schrieb:@TFTP100
Geschmäcker sind verschieden. Mich erinnern Fenster immer an diese Kiddi billig Gehäuse vor ca. 5 Jahren. Aber ich denke, mit fast 33 Jahren bin ich auch ein wenig zu Alt für so ein Quatsch. Ich mag es eben schlicht und einfach.
Aber im ernst, warum machst du es nicht selbst? Was spricht den dagegen?
4711 schrieb:Eher nicht. In einer beliebigen Metallverabeitungsbude oder Autoklempnerei, wird dir aber nach gutem Zureden und für einen Zehner, jemand das Loch rein schnitzen.
Obwohl ich mir dieses Gehäuse nicht mit einem Fenster versauen würde. Es kommt der Tag, da ärgerst du dich über diesen Unsinn.
Kauf dir ein Midgard, stell dein Define in den Keller und wenn dieser Anfall* vorüber ist, dann tauschst du wieder.
*Glaub es mir, das geht vorbei .
Ich würde (wenn es denn sein muß) das Seitenteil komplett gegen eine Plexiglasplatte austauschen.
- ausmessen wie groß sie sein muß
- im Baumarkt zuschneiden lassen
- entweder mit Klebepats (beitseitig) befestigen oder Schraube (natürlich müssen dann noch löcher rein)