Window-Mod: Wo Material herbekommen?

Abzug86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tach,

habe vor, ein Window-Mod á la tjharlow (für manche sicher ein Begriff) für mein Antec 1200 zu fertigen, bin mir aber nicht sicher, wo ich die benötigten Materialien herbekomme. In nahegelegenen Baumärkten siehts ziemlich düster aus.... vielleicht kennt jemand einen Internet-Händler, der speziell für solche Zwecke Angebote hat?

Benötigt werden:

Plexiglas
Randgummi
Klebelösung, um die Scheibe sicher am Blech der Seitenwand zu befestigen.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Netter Versuch, nur blöd wenn man sich dabei selbst zum Horst macht:
Für ein Antec 1200 (was dachtest du, warum ichs extra erwähnt hab?) brauch ich ein Fenster mit den Mindestmaßen 40x55cm, wovon es leider auf den verlinkten Seiten nichts gibt.

Bitte Erstpost durchlesen, dann antworten! Danke.

dann wirst du mit deinnem wunsch schlicht kein glück haben, window kits gibts nur so...

du wirst wohl selbst hand anlegen müssen... plexiglas findest genauso im netz... kantenschutz übrigens auch (sogar beim ersten link...)

bei plexi solltest du drauf achten wirklich plexiglas zu bekommen, es gibt auch "bastlerglas", welches viel zu empfindlich ist...

am besten du schaust nach "röhm"

edit: festkleben ist übrigens nich nötig, das einfassband hält die scheibe sicher fest...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir Plexiglas über ebay bei diesem Shop gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Sägen dir, wenn du groß genug einkauft auf jede Größe kostenlos.

Zurück