Window Kit selbst machen/Beleuchtung und Glas

Hmmm...bin da auch net so drinnen => Ausgelernte Lagerschla... :D

Müsstest bei Reichelt oder Conrad (geh am besten zu Conrad und informier dich just for fun) nen Taster holen, der im gedrückten Zustand den Stromkreis unterbricht und im ungedrückten den Stromkreis laufen lässt...

Aber ganz ehrlich gesagt: Das bringt eigentlich nix! Wenn die Klappe zu ist, ist das Licht weg. Stört ja am PC net ob da die ein oder andere LED mehr leuchtet oder net. Wir müssen da ja keine Batterie schonen. Hab da rumgesponnen...passiert ab und zu, wenn ich vom Sch....haus komm :ugly:

Aber die Lötanleitung für ne einfache LED-Beleuchtung gibts hier im Forum irgendwo als HowTo.

Dr. Bakterius hats ja schon alles gesagt :D
 
Ganz günstige Lösung wäre ein Schrottplatz, dort liegen solche Türkontaktschalter in Massen rum und düften quasi nix kosten. Man könnte den von hinten einkleben und nur der Pin würde per Bohrung durch schauen.
 
Oder so. Wenn man es geschickt anstellt und net zum Schrottheini mit dem Teil rennt und dir keiner auf die Finger schaut, dann haste das sogar kostenlos.:D Und wenn, wird das fast nix kosten, vielleicht nur paar Cent....
 
Mh ichwerd das Licht brennen lassen wenn die Tür zu ist. Wie Chris sagte wir müssen keinen Strom sparen. Habt ihr sonst Design Vorschläge? Also nochmal zur Inspiration: Schwarz/Grün - Dschungel/Urwald/Schlange/Pflanzen... Das zur Denkanregung. Aber wie und was umsetzen...?
 
Schlange????

Im Netz nach nem schönen Motiv suchen und Gravierer aufm Plexi schwingen lassen...:D

Wir sind ja bei GIFTgrün... also die giftigste Schlange der Welt drauf....hmmmm....google google google: Inlandtaipan.....

Königscobra?

Da kann man den roten, zukünftig grünen, Streifen an der Front als "Spuckstrahl" interpretieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, grüne Mamba ;-) Und innen ? Grüne Sleeves oder Shrinks in Giftgrün
 
Ja aber eher so ein Nieschen-Ding habe sowas bei amazon gefunden in einem Sortiment.

Habe mir jetzt mal so Werkzeug zum sleeven gekauft (paar €) und ein 3mm Sleeve 1Meter in Giftgrün.Zum üben an einem Lüfterkäbelchen.Einen grünen Lüfter habe ich auch schonmal bestellt.

btw: Wie Plexi am besten schneiden? Meine Möglichkeiten: Dekopiersäge meiner Freundin und ein Dremel.

Habe an der Arbeit noch die Möglichkeit mit ner Bandsäge aber das ist ne andere Sache... will den net Fragen... Ist was Pers:devil:nliches...
 
Ich würde innen einen Ast einarbeiten und dort eine Gummischlange drauf legen. Falls nicht verfügbar ein grün angemalter Aal könnte auch reichen:D.
 
Wenn man mit der Airbrush vertraut ist würde sich ein Blätterwald anbieten
 
Kenner mer nit, bruche mer nit, fott damit .....

Rheinländer? :-)

Also Airbrush kann ich gar net... aber ich werde mir sowas in etwa einfallen lassen...

Kennt jemand einen anderen Shop wie Caseking mit aber in etwa dessen Sortiment? Bin es leid ich habe schon öfter bei denen bestellt und bei jeder Bestellung war etwas dabei das net Liferbar ist aber als LIeferbar angezeigt wird. Jetzt war ich es satt und habe alles storniert.
 
Vielleicht Alternate! Aber die Modder-Ecke (=> Gehäuse => Zubehör) ist bedürftig. Hier ma LEDs, da ma KKs und Dämmmatten....

Edit: Ganz vergessen: ABO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe mal was gemacht:

für den Anfang...
 

Anhänge

  • IMG_0099.JPG
    IMG_0099.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 345
  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    655,7 KB · Aufrufe: 336
Die Sachen habe ich von einem Freund. Das Plexi und den Lüfter. Er brauchte den grünen net,dafür habe ich ihm meinen rote gegeben. Das nächste Plexi schneide ich größer und klebe es ein.Das hier ist geklemmt mit den original Häckchen aber daher sieht man auch die Langlöcher.

Werde wohl wieder bei Caseking bestellen. Aber was ich jetzt noch braucht LED und so weiter hole ich bei Alternate oder ich fahre bei uns zu VV.DIe haben auch etwas.

Habe mir etwas Sleeve besorgt aber mein Werkzeug ist noch net da. Werde zum testen mal das Lüfterkabel probieren.
 
Zurück